Bundesliga 19/20 2.Spieltag: Schalke 04 - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Bayern muss nach dem Remis gegen Hertha nun auf Schalke liefern :belehr:

2081398061-fc-bayern-muenchen-fc-schalke-04-live-ticker-bundesliga-yOI81PcMEa7.jpg

Anstoß: Sa. 24.08.2019, 18:30 Uhr
Stadion: Veltins Arena, Gelsenkirchen

Schalke 04 - Bayern München 0:3 (0:1)
0:1 Lewandowski/FE(20.)
0:2 Lewandowski(50.)

0:3 Lewandowski(75.)

Aufstellungen:

S04: Nübel - Kenny, Stambouli, Nastasic, Oczipka - McKennie, Mascarell(59.S.Sanè) - Caligiuri, Harit(85.Mercan), Raman(51.Kutucu) - Burgstaller

FCB: Neuer - Pavard, Süle, L.Hernandez(77.Javi Martinez), Alaba - Kimmich, Tolisso - Gnabry(57.Perisic), T.Müller(57.Coutinho), Coman - Lewandowski

SR: Fritz

Zuletzt bearbeitet:

bigcactus

Bankspieler
Kimmich, Tolisso und Müller im Zentrum... Ich erwarte wenig.
Bzw. würde ich mir Pavard da eher im Mittelfeld wünschen... Kimmich auf der 6 ist für mich gar nix.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Huch, Lodda hat ja ordentlich zugelegt in der Sommerpause. Gibt wohl kein osteuropäisches Traininslager mehr für ihn? ;)

• Like
Reaktionen: CAL

Nebukadnezar

Pure Emotion
Wenn es nach den beiden "Experten" auf Sky geht wird das heute Easy Going für die Bayern.
Bin mal gespannt, auf jeden Fall müssen 3 Punkte her.

Epsilon

Bankspieler
Huch, Lodda hat ja ordentlich zugelegt in der Sommerpause. Gibt wohl kein osteuropäisches Traininslager mehr für ihn? ;)

Habe ihn letztes Jahr zur fast selben Zeit in einem Hotel getroffen dort staunte ich noch wie dünn der war.

Die Vorberichterstattung dreht sich eigentlich nur um Coutinho und man könnte meinen man hätte Messi verpflichtet und nicht einen Ersatzspieler...

Mahoney_jr

Bankspieler
Ich hoffe auf ein paar Unstimmigkeiten wegen den durchgewürfelten hinteren 5 und ein Schalke, dass da so eine Euphorie entfacht, wie gestern in Müngersdorf.

Ansonsten wird das eine klare Nummer.

L-james

Allrounder
Nein die Grundordnung ist ein 4-2-3-1, Alaba spielt LV und Pavard RV, bedeutet ja nicht dass man mit Ball dann nicht auch verschieben kann.

Oben