Bundesliga 19/20 20.Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayern München


Wie gehts aus?

  • Sieg Mainz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Remis

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.510
Punkte
113
1867879540-mainz-gegen-bayern-muenchen-Mo7p0qBbUef.jpg


Anstoß: Sa. 01.02.2020, 15:30 Uhr
Stadion: OPEL Arena, Mainz

FSV Mainz 05 - Bayern München 1:3 (1:3)
0:1 Lewandowski(8.)
0:2 T.Müller(14.)
0:3 Thiago(26.)
1:3 St.Juste(45.)


Aufstellungen:

FSV: Zentner - Brosinski, St.Juste, Niakhatè, Baku - Barreiro Martins, Kunde - Quasion, Boetius, Öztunali - Mateta

FCB: Neuer - Pavard, Boateng, Alaba, Davies - Kimmich - Goretzka, Thiago - T.Müller, Perisic - Lewandowski

SR: Dankert
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
War ich mit dem 0:5 Tipp zu pessimistisch? :D

Lustige Stolperaktion von Lewy.
 
Beiträge
53.857
Punkte
113
Mir gefällt das trotzdem nicht so mit der Aufstellung. Wenigstens einer sollte vorne Tempo oder Technik mitbringen. Gnabry muss früher oder später wieder in die erste Elf.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.665
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Mir gefällt das trotzdem nicht so mit der Aufstellung. Wenigstens einer sollte vorne Tempo oder Technik mitbringen. Gnabry muss früher oder später wieder in die erste Elf.
Gnabry wird auch wieder reinrutschen, aber der hat quasi die komplette Vorbereitung verpasst und war auch in der Hinrunde immer mal wieder angeschlagen. Den will Flick sicher langsam aufbauen. Zumal es keinen Grund gab, an der Elf aus dem Schalke-Spiel was zu ändern.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.665
Punkte
113
Ort
Oberbayern
In der zweiten Halbzeit hat sich Bayern keinen Haxen ausgerissen. Ist aber auch irgendwie verständlich, wenn man 3:1 führt und unter der Woche Pokal und danach RB ansteht. Auch wenn man als Fan immer gerne 90 Minuten Vollgas hätte. Flick wirkt aber (zurecht) unzufrieden.
 
Oben