Bundesliga 19/20 21.Spieltag: Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.571
Punkte
113
maxresdefault.jpg


Anstoß: Sa. 08.02.2020, 18:30 Uhr
Stadion: BayArena, Leverkusen

Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 4:3 (2:2)
1:0 Volland(20.)
1:1 Hummels(22.)
1:2 Can(33.)
2:2 Volland(43.)
2:3 Guerreiro(65.)
3:3 Bailey(81.)
4:3 L.Bender(82.)


Aufstellungen:

LEV: Hradecky - L.Bender, Tah, Tapsoba, Sinkgraven - S.Bender, Amiri(89.Dragovic) - Bellarabi(46.Weiser), Havertz, Diaby(71.Bailey) - Volland

BVB: Bürki - Akanji(86.T.Hazard), Hummels, Zagadou - Hakimi, Can(87.Götze), Witsel, Guerreiro - Brandt(46.Reyna), Sancho - Haaland

SR: Schmidt
 
Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.665
Punkte
113
Gehe von Hazard für Reyna aus. Reyna dann in HZ 2 als erste offensive Wechseloption.
Rechne eigentlich mit einer positiven Reaktion vom Team.
Solange Leverkusen uns den Gefallen tut und stark anrennt und hinten Räume für Sancho und Haaland lässt sollte das auch wieder gegen Kusen funktionieren. Aber vielleicht hat Bosz ja tatsächlich mal Plan B in der Hinterhand.
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Hazard oder Reyna.. das ist hier die Frage..
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hazard oder Reyna.. das ist hier die Frage..

Hazard denke ich und das ist auch 100% vertretbar. Reyna ist in dieser "mach einfach frei Schnauze" Rolle in seiner jetzigen Entwicklungsphase doch gut aufgehoben, da muss man nicht zwingend die Startelf in einem Auswärtsspiel bei einem guten Gegner erwarten oder fordern.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Can für Reus. Haaland für Hazard. Rapha für Schulz.

Brandt "außen"?
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Bei tm spekuliert jemand. Can RV und Hakimi RA. Vorstellbar.

Könnte ich nicht verstehen, wie Favre auf diese Entscheidung käme. Wenn Can heute irgendwo gebraucht werden würde, dann im Zentrum und nicht als RV.

Ich hätte vermutlich auch auf Can gesetzt in diesem Spiel, aber dann im 4-2-3-1 und Brandt zentral davor.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Puhhhh... Also ich hätte gedacht, entweder Can rein und dann 4er-Kette oder die 3er-Kette bleibt, aber dann bleibt Brandt auch im ZM. 3er- Kette und dann Doppel-6 mit Can und Witsel ist schon sehr unelegant...
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Könnte ich nicht verstehen, wie Favre auf diese Entscheidung käme. Wenn Can heute irgendwo gebraucht werden würde, dann im Zentrum und nicht als RV.

Ich hätte vermutlich auch auf Can gesetzt in diesem Spiel, aber dann im 4-2-3-1 und Brandt zentral davor.

Verstehen könnte ich es auch nicht. ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Mal schauen wie die Nummer nachher auf den Platz aussieht - könnte „unterhaltsam“ werden, insbesondere wenn der Gegner noch mitspielt...

:saint:
 
Oben