Bundesliga 19/20 21.Spieltag: Bayern München - RB Leipzig


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.572
Punkte
113
Topspiel :smoke:

34d095_0187cb64b8444bfbb7d9c872b67f343b~mv2.webp


Anstoß: So. 09.02.2020, 18:00 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Bayern München - RB Leipzig 0:0 (0:0)


Voraussichtliche Aufstellungen:

FCB: Neuer - Pavard, Boateng, Alaba, Davies - Kimmich - Goretzka, Thiago - T.Müller, Gnabry - Lewandowski

RBL: Gulacsi - Klostermann, Mukiele, Upamecano, Halstenberg - Laimer, Adams - Sabitzer, Nkunku - Schick, Ti.Werner

SR: Fritz
 
Zuletzt bearbeitet:

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Bayern spielt RB eine Halbzeit an die Wand, führt 2:0 und vergibt viele Chancen. In Hz 2 stellt Nagelsmann irgendwas um, man macht das 2:2 ( in Summe trotzdem unverdient) und er wird abgefeiert.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Bei RB tippe ich auf einen Startelf-Einsatz von Olmo. Könnte mir auch sowas vorstellen:
Gulacsi - Klostermann, Upa, Halstenberg - Mukiele, Adams, Angelino - Nkunku, Olmo,Sabitzer - Werner.
Alternativ Halstenberg auf die Bank, Mukiele rückt dafür mit in die Abwehr und Laimer stattdessen rein. Schick müsste eigentlich auch rein, aber Sabitzer wird er nicht opfern und Olmo/Nkunku wären Gold wert für die Kreativabteilung.

Bei den Bayern dürfte die Elf sehr klar sein bis auf die Entscheidung ob Coutinho oder Gnabry.
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Bei RB tippe ich auf einen Startelf-Einsatz von Olmo. Könnte mir auch sowas vorstellen:
Gulacsi - Klostermann, Upa, Halstenberg - Mukiele, Adams, Angelino - Nkunku, Olmo,Sabitzer - Werner.
Alternativ Halstenberg auf die Bank, Mukiele rückt dafür mit in die Abwehr und Laimer stattdessen rein. Schick müsste eigentlich auch rein, aber Sabitzer wird er nicht opfern und Olmo/Nkunku wären Gold wert für die Kreativabteilung.

Bei den Bayern dürfte die Elf sehr klar sein bis auf die Entscheidung ob Coutinho oder Gnabry.
Lebt Hannes Wolf eigentlich noch?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.971
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Egal wie es kommt. Gegen die Bayern Abwehr muss man heute eigentlich mindestens 2 machen. Hinten dann mal besser als in den letzen Spielen. 1:3 RB.
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Sehr geschmacklos... da fehlen mir auch die Worte..

Meine Frage war eher darauf bezogen, dass er eben keine Einsatzzeiten seit seinen Äußerungen sieht..
 
Oben