Bundesliga 19/20 21.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.525
Punkte
113
sky_14-03_bundesliga_sub_s-jpg.4077


Freitag 20:30 Uhr:
Eintracht Frankfurt - FC Augsburg 5:0 (1:0)
1:0 Chandler(37.)
2:0 Chandler(48.)
3:0 A.Silva(55.)
4:0 Kostic(89.)
5:0 Kostic(90.)

Samstag 15:30 Uhr:
VfL Wolfsburg - Fortuna Düsseldorf 1:1 (0:1)
0:1 M.Zimmermann(13.)
1:1 R.Steffen(50.)

Rot: Pongracic/Wolfsburg(48./Tätlichkeit)


Werder Bremen - 1.FC Union Berlin 0:2 (0:0)
0:1 Bülter(52.)
0:2 Bülter(72.)


Hertha BSC - FSV Mainz 05 1:3 (0:1)
0:1 Quaison(17.)
0:2 Quaison(82.)
1:2 Boyata(84.)
1:3 Quaison/FE(90.+4)

Gelb-Rot: M.Wolf/Hertha(89./wdh.Foulspiel)


SC Freiburg - TSG Hoffenheim 1:0 (1:0)
1:0 Waldschmidt/FE(40.)


Schalke 04 - SC Paderborn 1:1 (0:0)
1:0 Kutucu(63.)
1:1 Gjasula(81.)

Sonntag 15:30 Uhr:
Borussia Mönchengladbach - 1.FC Köln 2:1 (1:0)
1:0 Embolo(32.)
2:0 Merè/ET(70.)
2:1 Uth(80.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
53.863
Punkte
113
Puh... Das ist ähnlich schlimm wie Schalke Hertha letzte Woche. Schade, dass Hütter nur auf Verteidiger, Zerstörer und Anti Fußballer setzt... Als EL-Halbfinalist daheim gegen Augsburg.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.525
Punkte
113
Wie in den letzten Spielen die gleiche ******e. Der Gegner hat eine Chance und die ist drin während man selbst beste Chancen liegen lässt.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.525
Punkte
113
Also in den letzten Wochen mutierst du zum Erstliga-sefant.:clowns:

Hatte Frankfurt denn vorher ne große Chance?
Ich hab nix gesehen. Der FCA dagegen allein durch Vargas die 100% Chance zur Führung.
Erinnert mich an das Spiel letzte Woche gegen Werder und davor gegen Union nur das der Gegner etwas besser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.525
Punkte
113
Halbzeit.
Ich find das Spiel vom FCA gar nicht schlecht aber das Tor fehlt halt. Chancen waren da aber Trapp hielt bisher alles.
Und hinten halt so einen Sonntagsschuss kassiert.
Ich hoffe man kann in Halbzeit 2 mehr daraus machen.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Chandler hat auch bald mehr Tore als alle Frankfurter Stürmer zusammen 😂
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
Wurde Hütter nicht als Verfechter des Offensivfußballs gefeiert?

Ich finde Hütter macht das schon richtig. Im Moment setzt er etwas mehr auf defensive Stabilität. Vor dem Hintergrund der durchwachsenen Leistungen durchaus nachvollziehbar. Es gibt Trainer die kennen nur ein Konzept und spielen dann weiter offensiv nach vorne und wundern sich dann, dass sie sich irgendwann im Abstiegskampf befinden.

Hütter ist imo schon ein richtig starker Trainer.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.954
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Franksport spielt Minimalistenfußball. Nicht schön, aber derzeit effizient. Es kommen auch wieder andere Zeiten. Gefühlt ist derzeit jeder Schuss drin.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.070
Punkte
113
Der Beste ra der Rückrunde quasi.

Koubek sah aber auch nicht gut aus
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.525
Punkte
113
Ach komm, wasn Mist. Koubek wieder mit einem TW Fehler.
Ich mach jetzt aus. Wird heut nix mehr.
 
Oben