Bundesliga 19/20 23.Spieltag: Bayern München - SC Paderborn


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.536
Punkte
113
6f9cb8c0-4d91-11ea-afc6-e9bdcab7292a-rimg-w526-h296-gmir.jpg


Anstoß: Fr. 21.02.2020, 20:30 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Bayern München - SC Paderborn 3:2 (1:1)
1:0 Gnabry(25.)
1:1 Srbeny(44.)
2:1 Lewandowski(70.)
2:2 Michel(75.)
3:2 Lewandowski(88.)


Aufstellungen:

FCB: Neuer - Odriozola(63.Coman), Alaba, L.Hernandez, Davies - Kimmich, Thiago - Tolisso(87.Zirkzee) - Gnabry, Coutinho(63.T.Müller) - Lewandowski


SCP: Zingerle - Jans, Strohdiek, Schonlau, Holtmann(29.Jastrzembski) - Gjasula, Vasiliadis - Pröger, Antwi-Adjei - Srbeny(81.Fridjonsson), Mamba(53.Michel)

SR: Schmidt
 
Zuletzt bearbeitet:

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.474
Punkte
113
Freitagsspiele sind nicht so unser Ding, wenn ich mich recht an die letzten Jahre erinnere. Aber zuhause gegen Paderborn fällt es natürlich schwer schon vorher Bedenken zu haben.

Dennoch muss auch das erst gespielt werden.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Ich muss Pavard durch Hernandez ersetzen, mach mich stolz junge. Zur Not Lewandowski, Kimmich und Davies werden es schon wuppen
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Interessante Aufstellung, 3er Kette mit Kimmich in der Innenverteidigung
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.398
Punkte
113
3er Kette finde ich interessant. Zuletzt spielten die Bayern diese Grundformation am 30.04.2016 unter Pep noch.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Coutinho scheint Bock zu haben, aber gut ist Paderborn. Wenn nicht heute wann dann
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Opta vergibt Grosschance vergeben auch viel zu schnell. Odriozola bringt ein absolut beschissenes Anspiel in den Rücken von Lewa und die ziehen ihm -15 ab. Sollen sie mal schön wieder korrigieren
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Opta vergibt Grosschance vergeben auch viel zu schnell. Odriozola bringt ein absolut beschissenes Anspiel in den Rücken von Lewa und die ziehen ihm -15 ab. Sollen sie mal schön wieder korrigieren
Da muss es eigentlich schon 1-0 stehen, Flanke war tatsächlich bescheiden, jetzt dauerte es doch noch etwas bis zum 1-0.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.152
Punkte
113
Davies mit zwei extrem wichtigen Ballgewinnen, ein mal im eigenen Strafraum gegen Mamba, dann vor dem Tor, den Lewandowski dann übernimmt. Gnabry kommt auch wieder in Schwung, behauptet sich stark vor dem Tor.

Neuer auch wieder mit zwei guten Aktionen beim Rauslaufen, das kann er immer noch wie kein Zweiter.
 
Oben