Bundesliga 19/20 24.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
sky_14-03_bundesliga_sub_s-jpg.4077


Freitag 20:30 Uhr
Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC 3:3 (3:0)
1:0 Karaman(6.)
2:0 Thommy(9.)
3:0 Karaman(45.+1)
3:1 Thommy/ET(64.)
3:2 Cunha(66.)
3:3 Piatek/FE(75.)

Samstag 15:30 Uhr

FSV Mainz 05 - SC Paderborn 2:0 (2:0)
1:0 Quaison(29.)
2:0 Onisiwo(37.)


FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach 0:0 (0:0)

Samstag 18:30 Uhr

1.FC Köln - FC Schalke 04

Sonntag 13:30 Uhr
1.FC Union Berlin - VfL Wolfsburg

Sonntag 15:30 Uhr
RB
Leipzig - Bayer Leverkusen

Sonntag 18:00 Uhr

Werder Bremen - Eintracht Frankfurt abgesagt
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Heute steht ein Neuling zum ersten Mal im Bundesliga Kader. Also entweder Samardzic oder Omar Rekik. Hoffe auf Samardzic, Rekik würde auf Dreierkette hindeuten :saint:

Edit: Es ist Samardzic. :jubel: Bring ihn Nouri!
 
Zuletzt bearbeitet:

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.431
Punkte
113
Jop in Bremen ist man überhaupt nicht glücklich.

Bis vor paar Jahren war es ja sogar üblich, das manche Vereine Donnerstag 21 Uhr Europa League und dann Samstag 15:30 Uhr Bundesliga spielen mussten. Das ist vom zeitlichen Rahmen sogar noch schlimmer.

Hätte man gespielt wären andere unglücklich gewesen. In Paderborn hatte man ja auch schon rumgeheult, dass es ein großer Vorteil für Werder wäre wenn gespielt wird.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.180
Punkte
113
Die Argumentation von Baumann erschließt sich mir nicht. Inwieweit ist die Verlegung ein Wettbewerbsnachteil für Bremen?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Argumentation von Baumann erschließt sich mir nicht. Inwieweit ist die Verlegung ein Wettbewerbsnachteil für Bremen?

Angesichts der Tatsache, dass Werder im DFB-Pokal und Frankfurt in der EL spielen, ist es möglich, dass das Spiel erst zwischen dem 33. und 34. Spieltag stattfinden kann.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
Die Argumentation von Baumann erschließt sich mir nicht. Inwieweit ist die Verlegung ein Wettbewerbsnachteil für Bremen?

Sie müssten in einer Woche 3 Mal spielen, im Gegensatz zur abstiegsbedrohten Konkurrenz
Ich finde es aber schon angebracht das Spiel zu verschieben
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sie müssten in einer Woche 3 Mal spielen, im Gegensatz zur abstiegsbedrohten Konkurrenz
Ich finde es aber schon angebracht das Spiel zu verschieben

Werder hatte zwei Alternativtermine angeboten. Sonntag 20:30 oder halt am Montag. Wäre mMn beides besser als dieses "wir gucken mal, wann es passt", was man jetzt hat.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.180
Punkte
113
Sie müssten in einer Woche 3 Mal spielen, im Gegensatz zur abstiegsbedrohten Konkurrenz
Ich finde es aber schon angebracht das Spiel zu verschieben

Naja, sie spielen ja auch noch im DFB-Pokal. Eine englische Woche mehr sollte eigentlich kein Wettbewerbsnachteil sein. V.a. wäre Frankfurt, auf die es ja letztlich im Vergleich ankommt, mit der gleichen Situation konfrontiert und hätte die gleiche Regenerationszeit.

Angesichts der Tatsache, dass Werder im DFB-Pokal und Frankfurt in der EL spielen, ist es möglich, dass das Spiel erst zwischen dem 33. und 34. Spieltag stattfinden kann.

Das kann ich dann schon eher nachvollziehen. Hatte ich so nicht auf dem Schirm.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kraft muss ja auch seinen Mehrwert steigern! Den hat er nämlich aktuell gar nicht.

HaHoHe, euer Jürgen
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113

Aufstellung an sich gut. Grujic, Stark und Wolf sitzen völlig zurecht auf der Bank und Jarstein war die letzten Spiele ein einziger Unsicherheitsfaktor. Für solche Phasen hat man einen zweiten Torhüter.
Ganz versteh ich die Abwehr nicht. 4er Kette mit Jordan auf links oder wieder diese nervige 5er Kette mit Dilrosun als Schienenspieler? Letztes würde mir nicht gefallen.


Nouri hat ernsthaft Jarstein zur Nummer 2 degradiert. :crazy::kopfpatsch:
Wer so konstant und regelmäßig patzt darf auch als Torhüter keine Einsatzgarantie haben. Was hat Jarstein die letzten Spiele gehabt was Kraft nicht hat?

Edit: Stark ist ja gesperrt, ganz vergessen. Hoffe er hätte auch sonst auf der Bank gesessen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Du nimmst keinen Torwart wegen zwei, mit Pokal drei, schlechten Spielen raus. Vor allem nicht, wenn er seit Jahren die Konstante schlecht hin bei und ist. Sonst liefert er diese Saison weiterhin konstant gut.

Das ist einfach nur purer Aktionismus.

Edit: Jarstein ist anscheinend krank. Gut, dachte schon.
 
Oben