Bundesliga 19/20 25.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.260
Punkte
113
Borussia-Moenchengladbach-Borussia-Dortmund-1024x576-6aa9125c33e449dd.jpg


Anstoß: Sa. 07.03.2020, 18:30 Uhr
Stadion: Borussia Park, Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 1:2 (0:1)
0:1 T.Hazard(8.)
1:1 Stindl(50.)
1:2 Hakimi(71.)


Aufstellungen:

BMG: Sommer - Lainer, Ginter, Elvedi, Bensebaini - Kramer(77.Embolo), Zakaria(36.Jantschke) - J.Hofmann(65.Thuram), Stindl, Neuhaus - Plea


BVB: Bürki - Piszczek, Hummels, Zagadou - Hakimi, Can, Witsel, Guerreiro - Brandt(66.Sancho), T.Hazard(83.Reyna) - Haaland(90.+3/Akanji)

SR: Stegemann
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Bin echt mal gespannt ob Favre versucht zu rotieren, ehrlicherweise wüsste ich aber selbst nicht wie ich diesen Doppelpack aus seiner Sicht angehen würde - man ist auswärts so schwach, dass man es sich kaum leisten kann großartig in Gladbach Gänge runter zu schalten, benötigt gegen PSG aber auch alle PS die man auf den Rasen bringen kann...

Vielleicht auch deshalb der „seichte Versuch“ gegen Freiburg ohne Haaland, wobei er dafür schon hätte mehr schonen müssen.

Denke mal es spielt in beiden Spielen die komplette Elf oder er kommt heute auf die ganz wilde Idee, einen Sancho draußen zu lassen - hab da so was im Urin...
:saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
PSG kommt jetzt auch noch gut ausgeruht, da deren Spiel abgesagt wurde

Hab es im BVB-Thread geschrieben (gehört hier dann auch weniger rein), gerade wegen Neymar‘s Spielpraxis und den benötigen Umstellungen ohne Verratti, Silva und Meunier ist das aus meiner Sicht nicht zwingend ein Vorteil für PSG...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.266
Punkte
113
Bin echt mal gespannt ob Favre versucht zu rotieren, ehrlicherweise wüsste ich aber selbst nicht wie ich diesen Doppelpack aus seiner Sicht angehen würde

Gibt überhaupt keinen Grund zu rotieren. Man kommt jetzt aus 2 Nicht-Englischen-Wochen, ist somit ausgeruht und hat jetzt Samstag-Mittwoch vor sich. Da spiele ich diese 2 sehr sehr wichtigen Spiele mit jeweils der bestmöglichen Elf.
Grund für Rotationen gibt es vor allem wenn mehrere englische Wochen nacheinander anstehen, aber mit dem Pokalaus in Bremen hatte sich das erledigt. Mal eine englische Woche mit Gladbach, PSG und Derby muss zumutbar sein, zumal man halt statt Dienstag erst Mittwoch-Abend das CL-Spiel hat und die Regeneration zwischen Gladbach und Paris völlig ausreichend ist.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.016
Punkte
113
Unser größter Feind spielt nicht mit, also gewinnt die richtige Borussia.(y)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich sags mal so.... wenn wir das heute verlieren und Bayern gewinnt morgen, dann ist die Meisterschaft endgültig gegessen, da beißt die Maus keinen Faden ab. :belehr:
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Ernsthaft Herr Favre? Sancho von der Bank??? :LOL::LOL::LOL:

Alles klar: Auf gehts BMG!!!
 
Oben