Bundesliga 19/20 27.Spieltag: Bayern München - Eintracht Frankfurt


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
1124134_imgw968.jpg


Anstoß: Sa. 23.05.2020, 18:30 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Bayern München - Eintracht Frankfurt 5:2 (2:0)
1:0 Goretzka(17.)
2:0 T.Müller(41.)
3:0 Lewandowski(46.)
3:1 Hinteregger(52.)
3:2 Hinteregger(55.)
4:2 Davies(61.)
5:2 Hinteregger/ET(74.)


Aufstellungen:

FCB: Neuer - Pavard, Boateng(73.L.Hernandez), Alaba, Davies - Kimmich(85.Cuisance), Goretzka - Perisic(64.Gnabry), T.Müller, Coman(85.Zirkzee) - Lewandowski

FRA: Trapp - Tourè, Ilsanker, Hinteregger, N´Dicka(46.Chandler) - G.Fernandes, Rode(71.Kamada) - da Costa(76.Durm), Gacinovic(71.Sow), Kostic - A.Silva(76.Dost)

SR: Fritz
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.732
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich behaupte mal, dass das Spiel für Bayern wichtiger als das Spiel in Dortmund ist. Man weiß bereits bei Anpfiff, wie der BVB gespielt hat. Mit einem Sieg gegen Frankfurt fährt man mit 4-7 Punkten Vorsprung nach Dortmund, gewinnt man nicht, steht man am Dienstag gehörig unter Druck.
Frankfurt war nicht gut gegen Mönchengladbach, aber das sagt nichts aus, alle suchen noch nach der Form. Außerdem war da doch irgendwas im Hinspiel...
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.009
Punkte
113
Außerdem war da doch irgendwas im Hinspiel...

Den angebkichen Revanchegedanken bei einer explizit gewollten und herbeigeführten Hinspielniederlage verstehen wohl auch nur die Bayern. Hatte sich die Eintracht nicht genug angestrengt und nicht hoch genug gewonnen und man ist jetzt sauer darüber? Mir ist das zu hoch. :confuse:
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Ich behaupte mal, dass das Spiel für Bayern wichtiger als das Spiel in Dortmund ist. Man weiß bereits bei Anpfiff, wie der BVB gespielt hat. Mit einem Sieg gegen Frankfurt fährt man mit 4-7 Punkten Vorsprung nach Dortmund, gewinnt man nicht, steht man am Dienstag gehörig unter Druck.
Frankfurt war nicht gut gegen Mönchengladbach, aber das sagt nichts aus, alle suchen noch nach der Form. Außerdem war da doch irgendwas im Hinspiel...

Das waren die Kovac-Bayern, die können sich nicht revanchieren.
Aber wenn die Frankfurter den Bus vor dem Tor parken, kann es auch torlos enden, war schon mal , 12.Spieltag 2007
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Der Pole hat 4 gelbe Karten. Meine Hoffnungen liegen auf Hinterswagger, der durch Flopping dem Robert eine Gelbe anhängen kann.
Dazu noch Siegtreffer und ich nenne ihn nur noch Fußballgott.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.532
Punkte
113
Das wird nicht passieren. Eher werden Haaland, Sancho und Hakimi wegen Torjubels gesperrt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.732
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wenn Frankfurt sich heute nicht so doof wie gegen Gladbach anstellt, wird das ein zähes Ding. Bayerns Mittelfeld ist zwar laufstark, aber es fehlt alles, das Überraschungsmoment verspricht. Der Kader ist echt verdammt dünn.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Naja, das wird mMn nicht spannend werden. Wenn ich mir die Frankfurter Aufstellung angucke, fehlt mir völlig die Phantasie wie da was gehen soll. Das kann ja nur auf Langholz über Kostic hinauslaufen.

Dazu mit Ilsanker, Fernandes, Rode und auch Hinti einige Kandidaten dabei, die früher oder später nah am Platzverweis sein werden.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.732
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Naja, das wird mMn nicht spannend werden. Wenn ich mir die Frankfurter Aufstellung angucke, fehlt mir völlig die Phantasie wie da was gehen soll. Das kann ja nur auf Langholz über Kostic hinauslaufen.

Dazu mit Ilsanker, Fernandes, Rode und auch Hinti einige Kandidaten dabei, die früher oder später nah am Platzverweis sein werden.
Vielleicht will Frankfurt das 0:0 ermauern.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.403
Punkte
113
Wenn Frankfurt sich heute nicht so doof wie gegen Gladbach anstellt, wird das ein zähes Ding. Bayerns Mittelfeld ist zwar laufstark, aber es fehlt alles, das Überraschungsmoment verspricht. Der Kader ist echt verdammt dünn.
Frankfurt ist momentan aber echt schlecht und auswärts erst recht.
Sollte eigentlich locker reichen für den FCB Sieg. Außerdem müsste sich die Mannschaft noch für das Hinspiel revanchieren.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Alleine wegen der Werbung werde ich niemals irgendwas bei Check24 machen. Gibt echt keine Werbung, die mehr nervt. Eventuell noch Kloppo mit der Vermögensberatung :devilish:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.348
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Sehe schwarz heute für die Eintracht. Formkurve war schon vor Corona schwach, Gladbach hat kein Mut gemacht, dazu werden die Leute, die halbwegs nach vorn kicken können (Kamada, Sow theoretisch, wobei beide auch nicht gut waren) auf die Bank gesetzt. Dafür spielen mit Fernandes und Ilsanker zwei Zerstörer.
Auch die vier IV-Taktik der Rückrunde finde ich gar nicht gut, gerade da z.B. da Costa rausrotiert wurde (darf heute mal ran) und dafür Ndicka und Toure spielen dürfen, die aber nichts gezeigt haben in den Wochen, dass sie besser als Da Costa und ein beliebiger anderer LV sind.
Sehe also mit Form und Aufstellung keine Anzeichen, dass für die Eintracht was zu holen sein wird. Denke vier Dinger werden die Bayern machen.
Für die Eintracht sind dann eh die nächsten Spiele gegen Wolfsburg, Berlin, Bremen deutlich wichtiger.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.287
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Oh mei der Dittmann, schlimmer gehts fast schon nimmer. 🤮
Mundschutz genäht aus CL Schals? Nein du Dummschwätzer, genäht aus Jubiläumschals
 
Oben