Bundesliga 19/20 3.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
sky_14-03_bundesliga_sub_s-jpg.1843


Freitag 20:30 Uhr:
Borussia
Mönchengladbach - RB Leipzig 1:3
0:1 Ti.Werner(38.)
0:2 Ti.Werner(47.)
1:2 Embolo(90.)
1:3 Ti.Werner(90.+4)

Samstag 15:30 Uhr:
Bayer Leverkusen - TSG 1899 Hoffenheim 0:0

Schalke 04 - Hertha BSC 3:0

VfL Wolfsburg - SC Paderborn 1:1

SC Freiburg - 1.FC Köln 1:2

Sonntag 15:30 Uhr:
Werder Bremen - FC Augsburg


Sonntag 18:00 Uhr:
Eintracht Frankfurt - Fortuna Düsseldorf
 
Zuletzt bearbeitet:

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Schalke seit 9 Heimspielen sieglos, warum bin ich mir nur so sicher dass wir die Serie mal wieder beenden werden:saint:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
Schalke ist nicht nur seit 9 Heimspielen sieglos, sondern hat in diesen 9 Spielen auch 7(!) mal nicht getroffen!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
wieder fast die gleiche aufstellung wie zuletzt. hauptsache man verheizt kutucu nicht...
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Bei Hertha auch fast dasselbe.
Hätte mir Löwen für Darida gewünscht oder vorne einfach mal Selke nachdem es bei Ibisevic nicht gelaufen ist... naja
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Schaut nicht gut aus bei Xaver Schlager, ist im Rasen hängengeblieben. Wäre schon bitter für ihn und Wolfsburg, hat er, wie die ganze Mannschaft, eine sehr gute Performance bislang gezeigt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Stark... der big city club wird wohl bald auch eine große Lösung auf der Trainerposition vornehmen, Mou kann schon mal deutsch lernen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.273
Punkte
113
Wieso nimmt Czichos da nicht seinen rechten Fuß um zu klären?:skepsis:
Es gibt Eigentore die sind unglücklich, dieses war ein kapitaler Bock.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ist das schlecht, Arbeitsverweigerung nennt man sowas.
Selbst meine negativsten Erwartungen toppen diese Spiele gegen Wolfsburg und Schalke nicht. Wenn das auch nur ansatzweise so weitergeht winken 34 Spieltage tiefster Abstiegskampf.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Hennes der 9. kann sich freuen, Modeste trifft zum Ausgleich in Freiburg
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.938
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bei Hertha hängen die Fruits also weiter low. Hat Pleitegeier Windhorst einen Twitteraccount? :popcorn1:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.278
Punkte
113
Ich will meine 50 Euro wieder und ich sauf mir diese peinliche Blamage jetzt aus dem Gedächtnis. Gute nacht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Strohfeuer bei Hertha am 1. spieltag.. das war ja gar nix heute

Und Mainz bekommt im Tor einfach nix bundesligataugliches mehr auf die Kette

Gut das Ergebnis natürlich viel zu hoch, aber eben auch weil der nix hält und jeder schuss der Bayern quasi drin war
 
Oben