Bundesliga 19/20 30.Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.511
Punkte
113
1104034_imgw968.jpg


Anstoß: Sa. 06.06.2020, 18:30 Uhr
Stadion: Signal Iduna Park, Dortmund

Borussia Dortmund - Hertha BSC 1:0 (0:0)
1:0 Can(58.)


Aufstellungen:

BVB: Bürki - Piszczek, Can, Akanji - Hakimi, Witsel(80.Balerdi), Delaney, Guerreiro(90.Schmelzer) - Sancho, Brandt(68.Reyna) - T.Hazard(79.Morey)


HER: Jarstein - Pekarik, Boyata, Torunarigha, Mittelstädt - Grujic(88.Maier), Skjelbred(62.Piatek) - Lukebakio(46.Ngankam), Darida, Dilrosun(30.Esswein/88.Samardzic) - Ibisevic

SR: Osmers
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Wird Zeit mal die Berliner wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen, die meinen sonst noch sie gehören (dank Bruno) zur Ligaspitze.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.405
Punkte
113
Osmers pfeift wieder. Das der nach dem. Pokalspiel überhaupt noch ein Spiel für uns pfeifen darf, ist schon ein Witz. Jetzt aber schon das zweite nach dem Stadt Derby :rolleyes:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.338
Punkte
113
Hat zwar nicht viel mit dem Spiel zutun... aber was hat denn Lodda dort für Schuhe an? :crazy:
 
Oben