Bundesliga 19/20 31.Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.262
Punkte
113
large_2018_2019_kalender_Fortuna_vs_dortmund.jpg


Anstoß: Sa. 13.06.2020, 15:30 Uhr
Stadion: Merkur Spiel Arena, Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf - Borussia Dortmund 0:1 (0:0)
0:1 Haaland(90.+5)


Aufstellungen:

F95: Kastenmeier - Gießelmann, Hoffmann, Ayhan - Sobottka(81.Morales) - Suttner(76.Skrzybski), Berisha, Stöger, Zimmermann - Thommy(83.Zimmer) - Karaman(81.Hennings)

BVB: Bürki - Piszczek, Hummels, Akanji - Hakimi, Can, Witsel(61.Haaland), Guerreiro - Brandt - Sancho, T.Hazard(74.Reyna)

SR: Stegemann
 
Zuletzt bearbeitet:

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.262
Punkte
113
F95: Kastenmeier - Gießelmann, Hoffmann, Ayhan - Sobottka - Suttner, Berisha, Störer, Zimmermann - Thommy, Karaman

BVB: Bürki - Piszczek, Hummels, Akanji - Hakimi, Can, Witsel, Guerreiro - Brandt - Sancho, T.Hazard
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich glaube bei der Fortuna eher an eine Viererkette mit Zimmermann als RV. Und Suttner / Gießelmann sollen sich auf LV helfen.
Offensiv darf Zimmermann viellecht mal weiter nach vorne.
Oder ich hoffe es so, denn 3-5-2 fände ich höchst riskant.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.432
Punkte
113
Hat ja nur 8 Minuten gedauert bis zum ersten Dittmann Rant gegen Sancho. Das gute ist Jadon bestraft das normalerweise. ;)
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.432
Punkte
113
Hazard fand ich in der Szene aber auch nicht besonders klug. So war sehr früh klar Hakimi muss es alleine machen. Muss er natürlich trotzdem reinmachen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.281
Punkte
113
Hat ja nur 8 Minuten gedauert bis zum ersten Dittmann Rant gegen Sancho. Das gute ist Jadon bestraft das normalerweise. ;)

Sancho hat anschließend 2 100%er aufgelegt.

Warum der BVB nicht fordert, dass dieser ekelhafte Moralprediger kein BVB-Spiel mehr kommentieren darf, ist mir ein Rätsel.
Genauso wie Heuser der immer den Außenfeldreporter gibt.
Man sieht alleine an diesen Zweien was für ein Laden Sky ist.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.054
Punkte
113
Delaney ist schuld
Was für ein lässiger Bolzplatzkick..eieiei
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Okay, was Bremen macht kann die Fortuna eh' nicht beeinflussen. Aber Düsseldorf zeigt gegen Dortmund ein gutes Spiel im Rahmen des Möglichen.
Riesenglück bei der 1:1 Chance von Hakimi, wo Kastenmeier tatsächlich mal was verhindern konnte. Stark!

Gegen bossige Dortmunder kein Durchkommen.

Sowieso ein Boss-Spiel. Beim BVB Hummels, Witsel, Can und bei der Fortuna Ayhan und Hoffmann.

Es geht hier um einen Bonuspunkt, aber der wird unheimlich schwer zu erreichen. Die individuelle Klasse des BVB ist einfach 11-mal höher.

Die Fortuna zeigt bundesligatauglichen Fußball.

Wäre schade wenn man wieder runter muss, anstatt jährlich die Schwächen austauschen zu können. Bei Abstieg würde man die wenigen Spieler mit individueller Klasse hingegen unter Wert verlieren.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.054
Punkte
113
also an dem spiel ist gar nichts bossig..

Baby-bossig allerhöchstens
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nur eine Seite zum Nachlesen? :confuse:

Naja, sehr ereignisreich war das Spiel bisher nicht. Wobei der BvB trotzdem längst führen müsste.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.772
Punkte
113
Favre ist schuld dass die Spieler lustlos rumlaufen und eine Kalle/L-James Delaney Diskussion... Auf manche Dinge kann man sich einfach verlassen :)

Nur eine Seite zum Nachlesen? :confuse:

Naja, sehr ereignisreich war das Spiel bisher nicht. Wobei der BvB trotzdem längst führen müsste.

BVB hatte doch keine gefährliche Szene außer dem Konter. Den einen netten Spielzug über 3-4 Stationen der von Brandt abgeschlossen wurde. Und auch das war insgesamt harmlos. Ansonsten kam man kaum in gefährliche Raume und alles ist zu langsam und umständlich.
Düsseldorf verschiebt bislang gut. Aber Dortmund müsste das Tempo erhöhen um die Defensive etwas in Bewegung zu bringen. Das ist bislang alles zu statisch.
 
Oben