Bundesliga 19/20 32.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
sky_14-03_bundesliga_sub_s-jpg.4077


Dienstag 18:30 Uhr
Borussia Mönchengladbach - VfL Wolfsburg 3:0 (2:0)
1:0 J.Hofmann(11.)
2:0 J.Hofmann(30.)
3:0 Stindl(65.)

Dienstag 20:30 Uhr
SC Freiburg - Hertha BSC 2:1 (0:0)
1:0 Grifo(61.)
1:1 Ibisevic/HE(66.)
2:1 Petersen(71.)


1.FC Union Berlin - SC Paderborn 1:0 (1:0)
1:0 Zolinski/ET(27.)


Mittwoch 18:30 Uhr
Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 2:1 (1:0)
1:0 A.Silva(28.)
2:0 Abraham(50.)
2:1 McKennie(59.)


Mittwoch 20:30 Uhr
RB Leipzig - Fortuna Düsseldorf 2:2 (0:0)
1:0 Kampl(60.)
2:0 T.Werner(63.)
2:1 Skrzybski(87.)
2:2 A.Hoffmann(90.+2)

Bayer Leverkusen - 1.FC Köln 3:1 (2:0)
1:0 S.Bender(7.)
2:0 Havertz(40.)
2:1 Bornauw(59.)
3:1 Diaby(83.)

FC Augsburg - TSG Hoffenheim 1:3 (0:0)
0:1 Dabbur(59.)
0:2 Dabbur(62.)
1:2 Vargas(69.)
1:3 Bebou(89.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Schön rausgespielt von Embolo und Hofmann. Insbesondere der letzte Laufweg war klasse (y)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Einen Konter im eigenen Stadion habe ich auch schon lange nicht mehr von uns gesehen (y)
Die Führung ist wichtig, unsere Personaldecke ist doch arg gebeutelt, da kann man im späteren Verlauf des Spiels wohl nicht mehr viele Impulse setzen.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.964
Punkte
113
Paul Ince hätte bei der Grätsche von Pongracic eben Freudentränen in den Augen! 😅
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.431
Punkte
113
DFB wird sagen, dass es "nicht unmittelbar vor dem Tor" und ansonsten "kein strafbares Handspiel" (obwohl das permanent außerhalb des Strafraums gepfiffen wird) war.
Bestimmt. :D Der DFB hat auch gesagt, dass alle Handspielkorrekturen am vergangenen Spieltag richtig entschieden wurden. Also auch die "Handspiele" bei Dortmund und Schalke. :clowns:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
Bestimmt. :D Der DFB hat auch gesagt, dass alle Handspielkorrekturen am vergangenen Spieltag richtig entschieden wurden. Also auch die "Handspiele" bei Dortmund und Schalke. :clowns:
Verständlich, die Schiedsrichter brauchen und bekommen wohl für nächste Saison dann eine genaue Definition bzgl. Oberarm und Schulter, kann man natürlich ansonsten nicht richtig bewerten. Für den Elfmeter reicht ein Handspiel über Schulterhöhe, es steht nirgendwo, dass der trottelige Schalkespieler den Arm des Verteidigers nicht mit seinem Knie in diese Höhe und Richtung des Balles stoßen darf. (y)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.974
Punkte
113
Ich mag den Streich ja als Mensch, und die Spielanlage sieht auch gut aus, aber seine Spieler sind so ziemlich das Unsportlichste, was in der Liga rumläuft. Thomas Müller hoch 10. Wenn auf den Boden fallen und nach Mami schreien nicht als gewonnener Zweikampf zählt, dürfte Höhler eine Quote von unter 3% haben...o_O
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.974
Punkte
113
Gelb für Darida, weil er den Spieler,der in ihn reingrätscht, im Zweikampf erwischt. :LOL::LOL::LOL:

Edit: Höhlers Ellenbogen an Starks Hals ist dafür kein Gelb...:rolleyes:
 

AB10

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
43
Ich mag den Streich ja als Mensch, und die Spielanlage sieht auch gut aus, aber seine Spieler sind so ziemlich das Unsportlichste, was in der Liga rumläuft. Thomas Müller hoch 10. Wenn auf den Boden fallen und nach Mami schreien nicht als gewonnener Zweikampf zählt, dürfte Höhler eine Quote von unter 3% haben...o_O

Haha ich hau mich weg :D

schreib erstmal Höler richtig...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.974
Punkte
113
Guck dir an wie er "spielt" und du weißt, dass meine Schreibweise die richtige ist. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich mag den Streich ja als Mensch, und die Spielanlage sieht auch gut aus, aber seine Spieler sind so ziemlich das Unsportlichste, was in der Liga rumläuft. Thomas Müller hoch 10. Wenn auf den Boden fallen und nach Mami schreien nicht als gewonnener Zweikampf zählt, dürfte Höhler eine Quote von unter 3% haben...o_O

Finde die Augsburger 1000x schlimmer.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.706
Punkte
113
Gelb für Darida, weil er den Spieler,der in ihn reingrätscht, im Zweikampf erwischt. :LOL::LOL::LOL:

Edit: Höhlers Ellenbogen an Starks Hals ist dafür kein Gelb...:rolleyes:

Finde die Entscheidung richtig. Finde auch nicht, dass der Schiedsrichter bisher schlecht pfeift oder die Freiburger viel simulieren. Dafuer ein starkes Spiel bisher vom SC. (y)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Bin Jarstein ja dankbar für all die Jahre, aber ein neuer Torwart ist essenziell. Schlechteste Torwart der Liga diese Saison.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.017
Punkte
113
Bin Jarstein ja dankbar für all die Jahre, aber ein neuer Torwart ist essenziell. Schlechteste Torwart der Liga diese Saison.
Ich gucke nicht jedes Herthaspiel aber die Summe der Gegentore die nicht unhaltbar schienen war diese Saison sehr hoch, da muss Hertha reagieren wenn man was erreichen will mit dieser Mannschaft.
 
Oben