Bundesliga 19/20 32.Spieltag: Werder Bremen - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
e968cd31-8d3a-4d4b-9111-83e0f7ec7a08.jpg


Anstoß: Di. 16.06.2020, 20:30 Uhr
Stadion: Weserstadion, Bremen

Werder Bremen - Bayern München 0:1 (0:1)
0:1 Lewandowski(43.)

Gelb-Rot: Davies/Bayern(79./wdh.Foulspiel)


Aufstellungen:

SVW: Pavlenka - Gebre Selassie, Veljkovic(88.Pizarro), Moisander, Friedl - Vogt(46.Langkamp) - M.Eggestein, Klaassen(84.Füllkrug) - Bittencourt(62.Bartels), Rashica(62.Sargent) - Osako

FCB: Neuer - Pavard, Boateng, Alaba, Davies - Kimmich, Goretzka - Coman, T.Müller, Gnabry(82.L.Hernandez) - Lewandowski

SR: Osmers
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
6:0 für Werner Bremen

Klassen mit 6 Toren
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.447
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Was irgendwelche Klassen machen ist mir egal, Klaassen wird den Bayern sicherlich keine 6 Tore einschenken. Wenn trollen, dann bitte wenigstens gut.

Ich glaube nicht an einen hohen Bayernsieg, aber sie werden das heute mit voller Kapelle gewinnen und den Titel klar machen. Standardtore durch Pavard und Goretzka, Lewa per Elfmeter. Werder mit dem Ehrentor. 1:3 Bayern.

Kann natürlich auch sein, dass Lewandowski heute Abend den Rekord von Gerd Müller einstellt :D
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Wir holn die Meisterschaft, den Europacup, und den Pokal, holn wir nocheinmal.......... :jubel:



SUPER Bayern, SUPER Bayern Hey Hey
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Ein 0:1 würde auch reichen, um den Bremern nicht das Torverhältnis kaputt zu machen.
Ein Remis wünsch ich mir.:p
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.155
Punkte
113
Campino sitzt dann heute mit Bayern-Schal vor dem Fernseher. :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.938
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gibt ein Unentschieden - Goretzka kann Bayern nicht jedes Mal retten und zum Sieg tragen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.447
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bayern mit der erwarteten Aufstellung. Von den angeschlagenen Zirkzee, Perisic und Martinez (laut Flick auf der PK) ist nur Zirkzee im Kader. Ebenso wie Wriedt, Richards, Bastian Meier und Singh.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.447
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Laut kicker hat Bremen schon vor Anpfiff aufgegeben und spielt nur zu zehnt:
Pavlenka - Gebre Selassie , Vogt , Moisander , Friedl - M. Eggestein , Klaassen , Bittencourt , Rashica - Osako

Vielleicht halten sie ja Gebre und Selassie für 2 Spieler :D
 
Oben