Bundesliga 19/20 33.Spieltag: Bayern München - SC Freiburg


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    9

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.511
Punkte
113
Der alte und neue deutsche Meister bittet zum letzten Heimspiel Tanz in der Arena

FC-Bayern-M%C3%BCnchen-SC-Freiburg.png


Anstoß: Sa. 20.06.2020, 15:30 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Bayern München - SC Freiburg 3:1 (3:1)
1:0 Kimmich(15.)
2:0 Lewandowski(24.)
2:1 Höler(33.)
3:1 Lewandowski(38.)


Aufstellungen:

FCB: Ulreich - Pavard, Javi Martinez, Boateng, L.Hernandez - Kimmich, Goretzka - T.Müller, Cuisance, Singh - Lewandowski

SCF: Schwolow - Schmid, Lienhart, Heintz, C.Günter - Tempelmann, Höfler - Sallai, Grifo - Petersen, Höler

SR: Storcks
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.673
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ulreich, Singh, Martinez, Hernandez und Cuisance statt Neuer, Gnabry, Coman, Alaba und Davies. Ich hätte nicht zwingend Goretzka UND Kimmich aufgeboten, aber ist schon ok. Singh hat mir in der Sommervorbereitung gut gefallen. Neben Neuer, Odriozola und Coman sind noch einige Jungspunde auf der Bank.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.454
Punkte
113
Wer das Spiel heute gesehen hat und immer noch nicht kapiert, was für einen krassen Unterschied es bei dieser Spielweise macht, ob da hinten ein Torhüter steht, der nur gut hält oder einer, der auch richtig gut mitspielen kann, dem kann ich echt nicht weiterhelfen.
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
1.929
Punkte
113
Wer das Spiel heute gesehen hat und immer noch nicht kapiert, was für einen krassen Unterschied es bei dieser Spielweise macht, ob da hinten ein Torhüter steht, der nur gut hält oder einer, der auch richtig gut mitspielen kann, dem kann ich echt nicht weiterhelfen.
Vollkommen richtig. Vor allem wenn der zweite Torhüter dann manchmal meint er muss den ersten imitieren, obwohl er ein anderes Profil hat. Wir brauchen uns sicher nicht zu beschweren über Ullreich als zweiten Mann in den letzten Jahren. Ich feiere ihn auch fur seine außergewöhnliche Saison vor zwei Jahren. Er war sehr wichtig für uns, aber die Spielentwicklung von hinten raus ist einfach deutlich schwerer als mit Manu.
 
  • Like
Reaktionen: MRB
Oben