Bundesliga 19/20 33.Spieltag: RB Leipzig - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.544
Punkte
113
1099499_imgw968.jpg


Anstoß: Sa. 20.06.2020, 15:30 Uhr
Stadion: Red Bull Arena, Leipzig

RB Leipzig - Borussia Dortmund 0:2 (0:1)
0:1 Haaland(30.)
0:2 Haaland(90.+3)


Aufstellungen:

RBL: Gulacsi - Mukiele, Klostermann, Upamecano, Halstenberg - Forsberg, Kampl, Sabitzer, Angelino - T.Werner, Schick


BVB: Bürki - Piszczek, Hummels, Can - Morey, Brandt, Witsel, Guerreiro - Reyna, T.Hazard - Haaland

SR: Zwayer
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.858
Punkte
113
Laimer ist krank und nicht dabei ;). Kampf dürfte sicher starten. Und Adams statt Mukiele.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Auch wenn mir das Spiel sowas von am Hintern vorbeigeht (Nein, hat nicht nur mit Favre zu tun) - die Spielzeit für Morey freut mich.
Was Balerdi angestellt hat, weiß ich nicht - aber am Ende ist es Wurscht, weil ein Großteil der Jungs mMn eh nur noch die Saison zu Ende bringen will...
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Finde Can als RIV gar nicht schlecht, aber LIV ist schon hart an der Grenze des Zumutbaren. Seine Physis und Wucht hilft uns einfach am meisten im zentralen Mittelfeld. Die Kombination Witsel und Brandt ist auf alle Fälle keine, die über 90 Minuten gegen Leiptig funktionieren kann.

PS: Schön für Morey.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.453
Punkte
113
RB limitiert wie zu erwarten, gut Fußball spielen kann eigentlich nur der BVB. Schon 2 gute Abschlussmöglichkeiten, wäre mehr drin gewesen.
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.013
Punkte
113
Dortmund spielt in den ersten 12 Minuten direkter und schneller vertikal nach vorn. Bitte mehr davon...
 
Oben