Bundesliga 19/20 9.Spieltag: Bayern München - Union Berlin


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
FC-Bayern-M%C3%BCnchen-1.-FC-Union-Berlin.png


Anstoß: Sa. 26.10.2019, 15:30 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Bayern München - 1.FC Union Berlin 2:1 (1:0)
1:0 Pavard(13.)
2:0 Lewandowski(53.)
2:1 Polter/FE(86.)


Aufstellungen:

FCB: Neuer - Kimmich, Pavard, Boateng, Davies - Thiago - Coutinho(86.Goretzka), T.Müller - Perisic(76.Tolisso), Lewandowski, Coman(65.Gnabry)

FCU: Gikiewicz - Trimmel, Friedrich, Subotic, C.Lenz - Kroos(60.Becker), Andrich - Ingvartsen(66.Ujah), Gentner, Bülter - S.Andersson(66.Polter)

SR: Fritz
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.724
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kovac scheint heute tatsächlich 4-1-4-1 zu spielen :eek: Hoffentlich hat er Thiago auf der 6 festgetackert.

EDIT
Ui, und Phonzie startet auch, hab ich erst gar nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Wenig herausgespielt. Schönes Tor von Pavard.
Zum Ende der Halbzeit kam man etwas häufiger gut ins letzte Drittel, aber dann war der letzte Pass oder der Abschluss nicht gut.
Man muss konsequent gegenhalten, weil Union weiter kämpfen wird. Im Lauf der zweiten Hälfte wird man dann auch mehr Räume bekommen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.724
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wenig herausgespielt. Schönes Tor von Pavard.
Zum Ende der Halbzeit kam man etwas häufiger gut ins letzte Drittel, aber dann war der letzte Pass oder der Abschluss nicht gut.
Man muss konsequent gegenhalten, weil Union weiter kämpfen wird. Im Lauf der zweiten Hälfte wird man dann auch mehr Räume bekommen.
Ist bisher kein unerwarteter Verlauf, weil Union mit vollem Einsatz spielt. Die Kontrolle ist bisher gut, der letzte Pass kommt noch nicht. Coman hat mich über weite Strecken der 1. Halbzeit aufgeregt.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.398
Punkte
113
Ist bisher kein unerwarteter Verlauf, weil Union mit vollem Einsatz spielt. Die Kontrolle ist bisher gut, der letzte Pass kommt noch nicht. Coman hat mich über weite Strecken der 1. Halbzeit aufgeregt.
jo. coman hat diese saison bisher absolut kein Endprodukt.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Stark gehalten von Neuer. Elfer musst Du nach aktueller Regelauslegung auch geben.
Union hat in der zweiten Hälfte etwas mehr versucht in der Offensive. Lief sehr unglücklich für sie beim Gegentor und mit dem verschossenen Elfer.
 
Oben