Bundesliga, 19.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Angliru, 3. Februar 2017.

1. Angliru

Angliru Administrator

03.02. 20:30 HSV - Leverkusen
    04.02. 15:30 Bayern - Schalke
    04.02. 15:30 Gladbach - Freiburg
    04.02. 15:30 Hertha - Ingolstadt
    04.02. 15:30 Köln - Wolfsburg
    04.02. 15:30 Hoffenheim - Mainz
    04.02. 18:30 Dortmund - Leipzig
    05.02. 15:30 Augsburg - Bremen
    05.02. 17:30 Frankfurt - Darmstadt

Bayern und Dortmund wie gehabt im separaten Spieltagsthread, hier der Rest.

2. ColoniaCK

ColoniaCK Stammspieler

Für die erste Halbzeit vom heutigen Spiel, müsste man beiden Mannschaften noch drei Punkte abziehen. So stellt man sich ein Spiel in der zweiten schottischen Liga vor.

skyw@lker, Mahoney_jr und L-james gefällt das.
  3. Devil

Devil MVP

bisher kein gutes spiel in hamburg. da läuft noch nicht viel zusamen.

4. Cut-Man

Cut-Man Team-Kapitän

Mieser Kick in Hamburg auf einem miesen Niveau. Sieht zum Teil aus wie zwei E-Jugend Teams. Taktik: Hirn aus und alle auf den Ball.

5. thedoctor46

thedoctor46 Team-Kapitän

Täusche ich mich oder gabs nicht die exakte Kopie des Kicks schon letzte Saison in Hamburg bei diesem Duell.

6. L-james

L-james MVP

Richtig und die Saison davor gab es ein Gekloppe mit 2-3 Rudebildungen wo das Spiel mit 1-0 gestochert für den HSV ausging. Das war aber mit Ansage das es wieder so laufen wird, ich frag mich echt, wer sich bei so einem Wetter das im Stadion antun kann:gitche: die Leute müssten eigentlich Geld bekommen und nicht zahlen.

Knurrhahn gefällt das.
  7. L-james

L-james MVP

Lass das mal den Papa machen:laugh:

8. supafly03

supafly03 All-Star

Das Tor passt absolut zum Spiel.
    Was ein Gebolze...

9. Deffid

Deffid Team-Kapitän

Deswegen hat er die 9 :D

HSV war aber auch deutlich besser in HZ2, über die erste hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens. ;)

10. Deontay

Deontay All-Star

Da fehlt natürlich ein Toprak in der Mitte. Das Papa es am Ende macht war sowas von klar, spielerisch geht absolut nichts.

11. Deontay

Deontay All-Star

Oha, Papa ist nur ausgeliehen von Bayer? Da muss er sich bei einem Tor aber zurückhalten, wird einigen nicht schmecken :panik:

12. Max Power

Max Power Super Moderator

Ich mag die Leverkusen-Mannschaft auf dem Papier ja extrem und Schmidt hat bei mir aus Salzburg-Zeiten sowieso ein Stein im Brett ... aber wenn sie das heute wirklich verlieren, ist das IMO endgültig nicht mehr tragbar. Mit diesem Kader im Mittelfeld rumzukrebsen ist völlig indiskutabel ...

13. thedoctor46

thedoctor46 Team-Kapitän

Jubeln darf er schon, nur sollte er sich dabei nicht unbedingt aufs Wappen klopfen :D, nach 2 Spielen für den HSV nicht und gegen Leverkusen dann erst recht nicht.

Moritz gefällt das.
  14. L-james

L-james MVP

Papa zerreißt sich aber schon für den HSV, das muss man ihm zugute halten, passt zu seiner Einstellung, hatte nix anderes erwartet:D

Der HSV haut aber echt alles raus, die arbeiten wirklich auf dem Rasen, bleibe dabei, Leverkusen ist es hier die man fragen muss ob die auch auf einem Abstiegsplatz stehen. Roger hätte ich eh schon längst gekündigt, aber Völler wird wohl mit ihm bis zum bitteren Ende gehen.

Le Freaque gefällt das.
  15. Obmann

Obmann Fan of Underdogs

Schön das Bobby sich dann doch in der Bundesliga halten konnte u. nicht auf der Bank verschwunden ist, wie anfangs unter Gisdol dann zu befürchten war. Was mir besonders gefällt, er entwickelt sich weiter. Mit dem Rücken zum Gegenspieler war eigentlich eher seine Schwäche. Gerade hat er sich hier gegen vier durchsetzen können.

Mahoney_jr gefällt das.
  16. Deontay

Deontay All-Star

Ich schaue mir dieses "Fußballspiel" nun 93 Minuten an und sehe beim Abpfiff erst, dass Adler mitgespielt hat :D
    Bailey besitzt wohl nur den linken Fuß und Brandt´s Körpersprache erinnert mich an den lustlosen Özil zu seinen besten Zeiten.

17. Le Freaque

Le Freaque Moderator

Eben. Im Abstiegskampf ist das völlig legitim, aber wenn man eigentlich noch mindestens in die EL und da Punkte aufholen will und vorhat, in gut 2 Wochen in der CL um das VF zu spielen...dann ist das herzlich wenig. 4:11 Torschüsse und von den 4 war keiner eine echte Torchance, null Spielkultur und sich komplett vom Abstiegskandidaten den Schneid abkaufen lassen. Der Sieg des HSV geht völlig in Ordnung.

18. Devil

Devil MVP

LEverkusen hatte echt keinen einzigen konstruktiven Angriff. Das war brutal schlecht.

19. skyw@lker

skyw@lker All-Star

@L-james ich war im Stadion :D kurzfristig mit zwei Kommilitonen mit, die beide Leverkusen Fans sind. Die erste Hz war das Schlechteste was ich je gesehen habe auf Buli Niveau und selbst da war Leverkusen noch die schlechtere Mannschaft. Bellarabi, Arranguiz, Baumgartlinger, Volland alle Totalausfall. Wenn Dortmund meint der Spielaufbau aus der Abwehr heraus wäre eine elementare Schwäche, die man schnellstmöglich beheben sollte...dann sollten sie den Toprak Deal schnellstmöglich canceln. Grauenvoll. Beim HSV Papa Mann des Spiels und mit der geilen Kreisligagrätsche in der ersten HZ. Vermutlich der nächste Weltklassespieler aus der Knappenschmiede. Wood war gefällig - am Ende mit der Weltklasseaktion, die von Waldschmidt episch verstümpert wird. Dazu noch Müller mit viel Einsatz. Mehr war heute auch nicht nötig. Bei Leverkusen gibt es gar kein System. Abundzu schalten sie mal im Aufbau auf Dreierkette damit Toprak den Ball noch querer spielen kann. Schmidt raus.

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2017
    Deffid gefällt das.
  20. MS

MS MVP

Papadopoulos war nie in der Knappenschmiede. Sonst wäre der Witz gut gewesen.

skyw@lker gefällt das.

Diese Seite empfehlen