Bundesliga 2. Spieltag 2018/2019: Hannover 96 - Borussia Dortmund

L-james

Allrounder
wp6Yb9lNlAT8TrF6Mkqykg_48x48.png
FZnTSH2rbHFos4BnlWAItw_48x48.png

Freitag 20:30 Uhr
HDI Arena
Schiedsrichter: Felix Zwayer

Ausfälle:

H96: Hübers, Felipe, Prib,
BVB: Larsen, Pulisic

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Alcacer ist übrigens auch „zuhause“ geblieben...

Mahoney_jr

Bankspieler
Schade, hätte ihn gern die Mannschaft begleiten sehen. Das er nicht spielt war mir klar, aber wäre es nicht schön, wenn er einfach trotzdem mitfährt? Kann er die Zeit ohne die Mannschaft nutzen? Wahrscheinlich nur zum Umzug...

L-james

Allrounder
Schade, hätte ihn gern die Mannschaft begleiten sehen. Das er nicht spielt war mir klar, aber wäre es nicht schön, wenn er einfach trotzdem mitfährt? Kann er die Zeit ohne die Mannschaft nutzen? Wahrscheinlich nur zum Umzug...

Die Spieler die allesamt nicht im Kader sind, faulenzen ja auch nicht auf dem Sofa, die werden in einer entsprechenden Trainingsgruppe ihre Arbeit verrichten und da dürfte Paco dann auch dabei sein. Du kannst allgemein immer was machen, sei es Kraftraum oder individuell auf dem Rasen mit entsprechenden Coaches.

elpres

Bankspieler
Vielleicht auch nur eine neuronale Verspannung, weil Favre lieber Sancho bringen möchte. Wobei nicht auszuschließen ist, dass es am Ende Wolf wird. Wäre Jadon gegenüber zwar ziemlich unangemessen...aber man weiß ja nie.

L-james

Allrounder
Vielleicht auch nur eine neuronale Verspannung, weil Favre lieber Sancho bringen möchte. Wobei nicht auszuschließen ist, dass es am Ende Wolf wird. Wäre Jadon gegenüber zwar ziemlich unangemessen...aber man weiß ja nie.

Das würde ich Favre schon etwas übel nehmen, nicht weil ich Wolf nicht sehen möchte, nur sollte man in der Offensive jemanden mit 1vs1 Skill haben. Reus, Philipp und Wolf wäre mir zu eindimensional, da passt Sancho statt Pulisic einfach perfekt rein und bringt noch andere Elemente ins Spiel, zudem hat sich der Junge nach seinen Einwechselungen auch einen Startelfeinsatz verdient. Mehr wie gegen Fürth als er den entscheidenden Treffer vorbereitete und den Assist auf Reus gegen RB kann man in der jeweiligen Situation nicht zeigen. Wer weiß, vll. sehen wir ja auch Sancho und Wolf in der Startaufstellung und Reus zentral, allerdings gaube ich nicht dass Favre viel verändern wird gegenüber dem Leipzig-Spiel.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Genau. Die Überlegung, erstmal den robusteren Wolf zu bringen und den schnellen wendigen Sancho dann später auf Verteidiger loszulassen, die sich bereits 60 Minuten an Wolf abgearbeitet haben und ggf. mit Gelb vorbelastet sind, kommt überhaupt nicht in Frage,weil das wäre ja
Jadon gegenüber zwar ziemlich unangemessen
:crazy:

Und nein, das bedeutet nicht, dass ich Wolf in der Startelf als alternativlos ansehe, sondern nur, dass es durchaus nachvollziehbare Gründe für Favre gäbe, wenn er Sancho erst auf die Bank setzt.

Mahoney_jr

Bankspieler
Wolf war irgendwie klar. Sancho von der Bank um den Sack zu zumachen. Hoffe inständig darauf, dass IV und Pische dieses Spiel dann ihre Form finden.

shotmaker

Nachwuchsspieler
löw konnte özil nicht erreichen. özil hat sich selbst seitdem wohl nie gemeldet. was für ein kindergarten!

• Like
Reaktionen: MS

elpres

Bankspieler
Genau. Die Überlegung, erstmal den robusteren Wolf zu bringen und den schnellen wendigen Sancho dann später auf Verteidiger loszulassen, die sich bereits 60 Minuten an Wolf abgearbeitet haben und ggf. mit Gelb vorbelastet sind, kommt überhaupt nicht in Frage,weil das wäre ja
:crazy:

Und nein, das bedeutet nicht, dass ich Wolf in der Startelf als alternativlos ansehe, sondern nur, dass es durchaus nachvollziehbare Gründe für Favre gäbe, wenn er Sancho erst auf die Bank setzt.

Wie Du schon sagst, gibt es grundsätzlich vielleicht gute Gründe Wolf zu bringen, nur durfte Sancho schon in den ersten beiden Pflichtspielen nicht von Anfang an ran, hat dann aber gezeigt, dass er mehr als bereit dazu ist. Bezieht man diesen Hintergrund mit ein, ist für mich nicht mehr ganz so nachvollziehbar und Sancho gegenüber irgendwie unfair. Er hat doch im kleinen Zeh mehr Talent, als Wolf sich jemals zu träumen wagt - nach dieser Aussage, sehe ich schon den Doppelpack für Wolf kommen^^ Es wäre ihm und dem BvB zu wünschen, würde aber nichts an meinem Urteil ändern.

Oben