Bundesliga 20/21 1.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
sky_14-03_bundesliga_sub_s-jpg.4077


Samstag 15:30 Uhr
Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 1:1 (0:0)
0:1 Soukou(51.)
1:1 A.Silva(62.)


1.FC Union Berlin - FC Augsburg 1:3 (0:1)
0:1 Vargas(41.)
1:1 Bülter(75.)
1:2 Gregoritsch(82.)
1:3 Hahn(89.)


1.FC Köln - TSG Hoffenheim 2:3 (1:2)
0:1 Kramaric(3.)
1:1 S.Andersson(22.)
1:2 Kramaric/FE(45.+2)
2:2 Drexler(86.)
2:3 Kramaric(90.+3)


Werder Bremen - Hertha BSC 1:4 (0:2)
0:1 Pekarik(42.)
0:2 Lukebakio(45.+2)
0:3 Cunha(63.)
1:3 Selke(69.)
1:4 Cordoba(90.)


VfB Stuttgart - SC Freiburg 2:3 (0:2)
0:1 Petersen(9.)
0:2 Sallai(26.)
0:3 Grifo(48.)
1:3 Kalajdzic(72.)
2:3 Wamagutika(81.)


Sonntag 15:30 Uhr
RB Leipzig - FSV Mainz 05 3:1 (2:0)
1:0 Forsberg/FE(17.)
2:0 Poulsen(21.)
2:1 Mateta(48.)
3:1 Haidara(51.)


Sonntag 18:00 Uhr
VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen 0:0 (0:0)

 
Zuletzt bearbeitet:

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.162
Punkte
113
Da isser ja, der Spieltagsthread.

Einige Überraschungen bei fast jedem Team. Bei Köln Höger und Thielmann dabei. Bei Hoffenheim Adams von Anfang und Kaderabek als LAV und Akpoguma RAV? Auch Vogt startet für Hoffenheim.

Bei Hertha spielt Stark auf der 6, oder ist das ne Dreier Kette? Für Zeefuik reicht es auch noch nicht. Bei Werder spielen 3 linksfüße in der Abwehr, Friedl neben Moisander. Davor Eggestein, Klassen, Chong, Osako, Selke und Sargent. Man tut wenigstens gar nicht mehr so als könnte man im DM irgendwie Zweikämpfe gewinnen. Krasse Aufstellung.

Bei Stutti spielen Klimowicz und Massimo auf den Seiten, auch interessant. Beim SCF Jeong in der Start 11.

Für Kruse hat es nicht gereicht, dafür kriegt Becker die Chance. Augsburg mit einem ziemlich klaren 4-4-2.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Tja, Jugend forscht geht sich gerade nicht in Stuttgart auf. Langfristig dürfte dieser Weg allerdings einen höheren Mehrwert verfügen - aber ein Nichtabstieg muss es für solch eine Entwicklung dann schon noch geben. Mal schauen... ob Badstuber im Laufe der Saison vielleicht doch nicht mit seiner Erfahrung benötigt wird, das Gehalt zahlt man ja eh.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
im Übrigen hat beim 0:1 in erster Linie Kaminski gepennt und dem 0:2 ging ein Brainfart von Didavi voraus, also ist "Jugend forscht" da auch nicht der erste Gedanke, den ich bei dem Spielstand habe ...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Basdstuber ist zu langsam für Liga 2 und soll dann erste Liga spielen? :LOL:

Man spielt aber zwangsläufig tiefer in der ersten Liga anstatt der zweiten. In einer Dreierkette könnte man die Tempodefizite vermutlich noch halbwegs kompensieren bei Badstuber, seine Spieleröffnung ist weiterhin ziemlich ansprechend. Unter Korkut hat er auch noch einen sehr soliden 6er gegeben. Ich möchte nicht sagen, dass Badstuber zwingend Stammspieler werden sollte, aber ein kleines Hintertürchen(sofern es nicht läuft) würde ich ihm schon geben wollen mit der Erfahrung. Alles andere ist verbranntes Geld, dann löse den Vertrag doch einfach auf.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Läuft :belehr:
Sieht wieder sehr nach Kohfeldt Fussball aus..
Hauptsache er hat nen Plan und irgendwann in irgendeinr Liga wird der auch mal funktionieren.

Osako fail, Selke Fail, einzig Chong da vorne mit etwas klasse
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Pekarik wird unser neuer Flügelstürmer :D

War das richtig den Elfer zurückzunehmen?

Bin auf der Arbeit und kann nur die letzte halbe Stunde sehen
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
64er Bundesligatreffer für Kramaric, wirklich ein kleiens Wunder, dass er so lange "nur" in Hoffenheim schon spielt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
64er Bundesligatreffer für Kramaric, wirklich ein kleiens Wunder, dass er so lange "nur" in Hoffenheim schon spielt.

Eigentlich nicht, weil er ein Spieler ist der von seinen Anlagen bei größeren Vereinen keine Hilfe darstellen würde.
Wenn man jetzt von EL-Teams spricht, dann könnte er da schon helfen, aber oben auf CL-Niveau hat er wenig verloren.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.162
Punkte
113
War mega eng @DaLillard, trotzdem richtige Entscheidung IMO. Werder nach dem 0:1 völlig konfus, bis dahin war das Spiel total ausgeglichen, Hertha kriegt hier 2 Tore und damit das Spiel geschenkt. Nächste Woche dann schon Gipfeltreffen auf Schalke.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Eigentlich nicht, weil er ein Spieler ist der von seinen Anlagen bei größeren Vereinen keine Hilfe darstellen würde.
Wenn man jetzt von EL-Teams spricht, dann könnte er da schon helfen, aber oben auf CL-Niveau hat er wenig verloren.

Nun ja, um in Dortmund 4 Tore zu schießen... ist seine Qualität dann doch noch ausreichend gewesen :saint:
Kramaric hat in seiner einzigen CL-Saison(wo Hoffenheim letzter in der Gruppe) immerhin 5 Tore in 6 Spielen geschossen. Gegner waren Donezk,Lyon und ManCity. So gut wird Hoffenheim ihn auch nicht zahlen können. Ich sehe jetzt in Kramaric gewiss keinen Weltklasse-Fußballer, aber ein potente PL-Mannschaft(Everton) oder ein größerer Name(Valencia,AS Rom,Milan) könnte es bei ihm doch bedenkenlos sein. Wenn es um einen CL-Klub geht, dann könnte er in Marseille vermutlich auch Stammspieler sein.
 
Oben