Bundesliga 20/21 10.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.536
Punkte
113
1109664_imgw968.jpg


Anstoß: Sa. 05.12.2020, 15:30 Uhr
Stadion: Deutsche Bank Park, Frankfurt

Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 1:1 (1:0)
1:0 Kamada(9.)
1:1 Reyna(56.)


Aufstellungen:

FRA: Trapp - Durm, Abraham, Hinteregger, Ndicka - Sow, Rode(66.Ilsanker) - Barkok(74.Kohr), Kamada, Kostic -A.Silva(74.Dost)


BVB: Bürki - Can, Hummels, Zagadou - Morey, Witsel, Dahoud(46.Moukoko), N.Schulz - Sancho, Brandt(74.Bellingham), Reyna

SR: Winkmann
 
Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.661
Punkte
113
Ohne Akanji wohl 3er Kette. Hoffentlich kann wenigstens einer aus dem Duo Hummels Can...

Pischu/Can/Hummels/Zaga 3 aus hoffentlich 4. Sonst ganz ehrlich... Werft Collins rein. Am Ende überrascht der alle....
Morey - Dahoud - Bellingham - Hazard
Sancho - Moukoko - Reyna
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.641
Punkte
113
Bürki - Zagadou, Hummels, Can - Schulz, Witsel, Dahoud, Morey - Sancho, Brandt, Reyna
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.641
Punkte
113
Spricht auf jeden Fall viel dafür, dass wir auch heute nicht zum 1. Mal in den ersten 30 Minuten ein Tor schießen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Naja, wen hätte man sonst für Schulz aufstellen sollen? Der Kader gibt doch nichts her.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Naja, wen hätte man sonst für Schulz aufstellen sollen? Der Kader gibt doch nichts her.

Wenn es eine 5er-Kette ist, dann auf jedenfall Hazard, der für mich bei diesem System mit Rapha Stamm-Winger sein müsste.
Ansonsten kann er auch Morey auf links ziehen und Pischu als RV.
Er kann fast alles machen, aber mit Schulz spielst du in Unterzahl.

Die Kirsche ist dann noch der Käse in der vorderen Reihe.
Wenn keine brutale Effizienz an den Tag gelegt wird, wird das ein ganz langer Nachmittag mal wieder.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ansonsten kann er auch Morey auf links ziehen und Pischu als RV.

Hazard ist sicherlich klar besser und muss spielen.

Aber das jetzt jede x-beliebige Kombination besser wäre, naja. Ist ein wenig übertrieben. Favre könnte mit Schulz auch endlich aktiven Pressingfussball spielen lassen, dann könnte er locker helfen, weil die spielerischen Fähigkeiten kaschiert würden.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Immerhin Zaga und Morey...

Ansonsten ist alles gesagt, selbst über Schulz muss man sich wohl nicht mehr wirklich wundern, wenn sich schon ein Passlack unter Favre „zurückkämpfen“ konnte...

:saint::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben