Bundesliga 20/21 10.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.568
Punkte
113
sky_14-03_bundesliga_sub_s-jpg.4077


Freitag 20:30 Uhr
Hertha BSC - 1.FC Union Berlin 3:1 (0:1)
0:1 Awoniyi(20.)
1:1 Pekarik(51.)
2:1 Piatek(74.)
3:1 Piatek(77.)

Rot: Andrich/Union(23/grobes Foul)


Samstag 15:30 Uhr
SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach 2:2 (1:1)
0:1 Embolo(23.)
1:1 Lienhart(32.)
2:1 Grifo/FE(48.)
2:2 Plea(50.)


1.FC Köln - VfL Wolfsburg 2:2 (2:1)
1:0 Thielmann(18.)
1:1 Arnold(29.)
2:1 Duda(43.)
2:2 Weghorst(47.)


Arminia Bielefeld - FSV Mainz 05 2:1 (2:0)
1:0 Prietl(22.)
2:0 Doan(31.)
2:1 Stöger(82.)


Sonntag 15:30 Uhr
Werder Bremen - VfB Stuttgart 1:2 (0:1)
0:1 Wamangituka/FE(31.)
0:2 Wamangituka(90.+1)
1:2 Selke(90.+3)


Sonntag 18:00 Uhr
FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen 0:3 (0:1)
0:1 Thiaw/ET(10.)
0:2 Baumgartlinger(67.)
0:3 Schick(78.)


Montag 20:30 Uhr
TSG Hoffenheim - FC Augsburg
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.449
Punkte
113
Keine Ahnung wo der Sinn dahinter liegen soll vier zentrale Mittelfeld-Spieler aufzustellen...
Mehr Antifussball :belehr:

Ehrlich, diese Aufstellung ist der größte Alptraum. Fußball spielen ist damit unmöglich.

Flügelspiel mit Platte und Peka? Tot.
Aufbauspiel mit Stark und Darida? Tot.
Tousart auf der Acht? Völlig fehl am Platz.

Hinten mauern und vorne auf nen Geniestreich von Cunha oder Konter von Dodi hoffen scheint der Plan zu sein. Mehr ist mit dem Personal nicht möglich.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.449
Punkte
113
Ich mache jetzt den @Brigadier und trinke mir das nur vor dem Spiel schon schön. Die Aufstellung ist die größte Frechheit. Ich habe Bruno seit Saisonbeginn immer verteidigt, bis auf ein paar entscheidungen, aber mit dieser Elf hat er so viel Kredit verspielt.

Mauern. In nem Heimspiel. Gegen Union. Als wenn sie Bayern wären :wallbash:
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.919
Punkte
113
Ich mache jetzt den @Brigadier und trinke mir das nur vor dem Spiel schon schön. Die Aufstellung ist die größte Frechheit. Ich habe Bruno seit Saisonbeginn immer verteidigt, bis auf ein paar entscheidungen, aber mit dieser Elf hat er so viel Kredit verspielt.

Mauern. In nem Heimspiel. Gegen Union. Als wenn sie Bayern wären :wallbash:

Prost. Danke für die Erinnerung, muss morgen noch was kaufen.
 
Beiträge
53.868
Punkte
113
Ich mache jetzt den @Brigadier und trinke mir das nur vor dem Spiel schon schön. Die Aufstellung ist die größte Frechheit. Ich habe Bruno seit Saisonbeginn immer verteidigt, bis auf ein paar entscheidungen, aber mit dieser Elf hat er so viel Kredit verspielt.

Mauern. In nem Heimspiel. Gegen Union. Als wenn sie Bayern wären :wallbash:
Aber fast... zweitbeste Offensive nach Bayern und zwei Gegentore weniger kassiert :belehr:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.449
Punkte
113
Dieser Pass von Stark auf Torunarigha war bezeichnend. Völlig unbedrängt mehrere Meter neben den Mann.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.317
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Verständlich, dass Bruno hier auf 0:0 spielt. Union ist die heißeste Truppe der Liga. Da wäre ein Punkt ein Erfolg. Vielleicht kann man sogar einen Standard reinwürgen und den Dreier ergaunern.

Es ist nicht die Zeit für Schönspielen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.667
Punkte
113
Dieser Ingvartsen ist echt so ein bescheidener Kicker...meine Fresse
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.351
Punkte
113
Bei hertha wirkt es die tage so als gäbe es keine gemeinsame mannschaftstaktik. Wirlt immer so als würden die das erste mal zusammenspielen.
 
Oben