Bundesliga 20/21 12.Spieltag: Bayern München - VfL Wolfsburg


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
1113391_imgw968.jpg


Anstoß: Mi.16.12.2020, 20:30 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Bayern München - VfL Wolfsburg 2:1 (1:1)
0:1 Philipp(5.)
1:1 Lewandowski(45.+1)
2:1 Lewandowski(50.)


Aufstellungen:

FCB: Neuer - Süle, Alaba, Boateng, L.Hernandez - Tolisso(70.Marc Roca) - Gnabry(70.Musiala), T.Müller - L.Sanè(90.Douglas Costa), Coman - Lewandowski


WOB: Casteels - Mbabu, Lacroix, Pongracic(78.Guilavogui), Roussillon(86.Otavio) - X.Schlager, Arnold - Baku(70.Bialek), Philipp(86.Ginczek), Brekalo(70.Joao Victor) - Weghorst

SR: Fritz
 
Zuletzt bearbeitet:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.634
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Neben Kimmich und Javi fehlt nun auch Goretzka definitiv. Bleiben also nur noch Roca, Tolisso und Musiala als Optionen für die 6 bzw. 8. So geil ich Musiala finde, hoffe ich, dass Flick erstmal auf Roca und Tolisso setzt, sodass man das Zentrum besetzt hat und ein solider, ruhiger Spielaufbau gewährleistet ist und Boa keine 30 Diagonalbälle schlagen muss.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
Ich erwarte heute dass sie nochmal alles reinwerfen und Wolfsburg wegfegen.

Ich glaube heute wird Wolfsburg keine Chance haben in München Punkte mitzunehmen, wie es morgen aussieht weiß ich nicht ;) Ich erwarte morgen ein zähes Spiel, es wäre mal hilfreich, wenn Bayern in Hz 1 in Führung gehen würde, kennt man ja zuletzt nicht mehr so
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.132
Punkte
113
Ich glaube heute wird Wolfsburg keine Chance haben in München Punkte mitzunehmen, wie es morgen aussieht weiß ich nicht ;) Ich erwarte morgen ein zähes Spiel, es wäre mal hilfreich, wenn Bayern in Hz 1 in Führung gehen würde, kennt man ja zuletzt nicht mehr so
ach die spielen erst morgen...
Hatte mich schon so drauf gefreut.:(
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Schätze mal, die beiden Werkclubs sind schon vor Weihnachten nicht mehr ohne Niederlage...:p
Wolfsburg verliert gegen Stuttgart und Leverkusen in Köln :D
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Schätze mal, die beiden Werkclubs sind schon vor Weihnachten nicht mehr ohne Niederlage...:p
Wolfsburg verliert gegen Stuttgart und Leverkusen in Köln :D

Wenn Wolfsburg gegen die Bayern was mitnimmt, kann man Wetten darauf abschließen, dass sie im nächsten Spiel direkt abkacken. Altes Bundesliga-Gesetz, nicht zuletzt von Hoffenheim und Bremen diese Saison bestätigt. :D
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Und wieder ohne Mittelfeld, yay...

Aber wenigstens hat Flick sich dann mal ne andere Formation überlegt. Hoffe ich zumindest mal, ein 4-1-4-1 mit diesen Spielern will ich mir nicht ausmalen....
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.448
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich hoffe auf eine kreative Formation, ich vermute und fürchte ein 4-1-4-1 mit Aushilfs-RV. Aber warum dann nicht Sarr? Vielleicht macht Flick ja den Pep. Dreierkette Hernandez-Süle-Boateng, Alaba im ZM und die Außenverteidiger mit zwei Stürmern besetzt :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Wolfsburg hat ein gutes Zentrum mit einiger Power. Eig kannst du da kein 4141 bringen mit tolisso als einzigem 6er.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.132
Punkte
113
Flick hat bei sky wohl 4er kette gesagt und sky nimmt dann süle als rv?:gitche:

Flick wird doch süle nicht wirklich als av spielen lassen?
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Flick hat bei sky wohl 4er kette gesagt und sky nimmt dann süle als rv?:gitche:

Flick wird doch süle nicht wirklich als av spielen lassen?

Rofl. Die Aufstellung wirkt so als versuche man die maximal mögliche Spielerqualität auf den Platz zu bringen ohne zu gucken ob die auch eine sinnvolle Formation ergeben, erinnert irgendwie an das beste Team aller Zeiten von France Football. :D
 
Oben