Bundesliga 20/21 12.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
sky_14-03_bundesliga_sub_s-jpg.4077


Dienstag 18:30 Uhr
Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach 3:3 (3:1)
0:1 Stindl(14.)
1:1 A.Silva/HE(22.)
2:1 A.Silva(24.)
3:1 Barkok(32.)
3:2 Stindl/FE(90.)
3:3 Stindl(90.+5)

Gelb-Rot: Abraham/Frankfurt(81.wdh.Foulspiel)


Dienstag 20:30 Uhr
Hertha BSC - FSV Mainz 05 0:0 (0:0)

VfB Stuttgart - 1.FC Union Berlin 2:2 (0:1)
0:1 Friedrich(4.)
0:2 Awoniyi(77.)
1:2 Kalajdzic(85.)
2:2 Kalajdzic(90.+3)

Mittwoch 18:30 Uhr
FC Schalke 04 - SC Freiburg 0:2 (0:0)
0:1 Sallai(50.)
0:2 Sallai(68.)


Mittwoch 20:30 Uhr
TSG Hoffenheim - RB Leipzig 0:1 (0:0)
0:1 Poulsen(60.)


1.FC Köln - Bayer Leverkusen 0:4 (0:2)
0:1 Weiser(8.)
0:2 Diaby(10.)
0:3 Schick(54.)
0:4 Wirtz(59.)

Arminia Bielefeld - FC Augsburg 0:1 (0:0)
0:1 Gouweleeuw(85.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.915
Punkte
113
Ich sag euch allen schon mal Prost, ich bin zum Glück offline. Und warscheinlioch im Bett, so müd wie ich heute bin. :D
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.142
Punkte
113
Stuttgart gg. Union wird das Spiel der Auswechselmeister, Matarazzo bisher mit 52 Wechseln, Fischer mit 50 (55 wären maximal möglich gewesen).

Anton fällt aus (muskuläre Probleme), für ihn wird wohl Stenzel in die Abwehr rücken, Kaminski und Karazor stehen auch bereit. Gonzalez ist Option für die Startelf und Castro wird auch zurückkommen. Sehr wahrscheinlich dass Coulibaly erstmal nur auf der Bank sitzen wird, Didavi genauso
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Ist natürlich eine ganz klare gelbe Karte für Plea. Insgesamt sind solche Aktionen immer gefährlich wenn der Gegenspieler blockt und der Torwart rauskommt, wenn dann der Angreifer dann stößt - können gefährliche Zusammenpralle entstehen die auch streng geahndet werden müssen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Jo, aber das Tor darf laut Regel nicht zählen. Was macht der var?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Die Abwehr :eek: jetzt sieht man aber auch wieso benes keine Rolle spielt. Vorhin das abspielt verpasst, jetzt das.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.142
Punkte
113
Keine Ahnung wer der Sky Kommentator ist, aber labert ziemlichen Blödsinn beim 3:1
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Die Abwehr :eek: jetzt sieht man aber auch wieso benes keine Rolle spielt. Vorhin das abspielt verpasst, jetzt das.
War das Benes, der beim Ballverlust im Mittelfeld abwinkt, sich dann umdreht und keinen Meter zurückläuft?
Sofort auswechseln.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Also Benes ist wirklich eine absolute Katastrophe, schon wieder ein irrwitziger Ballverlust. Habe mich ehrlich gesagt gefreut ihn endlich Mal wieder in der Startelf zu sehen - aber der Auftritt bislang war wirklich sehr-sehr schlecht.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.915
Punkte
113
Sind wir jetzt gut, oder Gladbach schlecht?

Jedenfalls ein gutes Zeichen, ich brülle und pöbele. Seitdem ich das nicht mehr mache, und zusätzlich mir einen Einlöte, spielt die SGE kacke.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.278
Punkte
113
Aufstellung OK

Pekarik bekommt eine verdiente Pause (nicht aufgrund der Leistungen) und Deyo darf sich endlich mal von Beginn an beweisen. Er bringt deutlich mehr offensivpower mit, die wir gebrauchen können. Dazu Darida endlich auf der Bank, wo er auch hingehört. Der obligatorische Stark auf der Sechs ist zwar immer noch ne absolute Fehlbesetzung, wenn Tousart positionsfremd auf der Acht spielen muss, aber immerhin ein Fortschritt.
 
Oben