Bundesliga 20/21 12.Spieltag: Werder Bremen - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.538
Punkte
113
Spiel 1 nach Lucien Favre

DFB-Pokal-Bremen-Dortmund-658x370-c32aa20b63836fa5.jpg


Anstoß: Di.15.12.2020, 20:30 Uhr
Stadion: Weserstadion, Bremen

Werder Bremen - Borussia Dortmund 1:2 (1:1)
0:1 Guerreiro(12.)
1:1 Möhwald(28.)
1:2 Reus(79.)


Aufstellungen:

SVW: Pavlenka - C.Groß, Toprak(86.Agu), Friedl - Gebre Selassie, M. Eggestein, Möhwald(65.Bittencourt), Augustinsson - Mbom(86.Schmid), Osako(73.Erras) - Sargent(65.Woltemade)


BVB: Bürki - Morey(85.Piszczek), Akanji, Hummels(85.Zagadou), Guerreiro - Bellingham(73.Brandt), Witsel - Sancho, Reus, Reyna - Moukoko(80.Can)

SR: Schroder
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.450
Punkte
113
Abwarten, der kicker vermutet Moukoko sogar in der Startelf :nono:

Nach den letzten Meldungen und der PK wo Zorc nochmals betont hat, dass sie Moukoko weiter sehen als viele denken, könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, dass Terzic ihn von Beginn an bringt. Mit Geppert und Addo dürfte er da nur Befürworter im Trainerteam haben.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.947
Punkte
113
Ort
Country House
Nach den letzten Meldungen und der PK wo Zorc nochmals betont hat, dass sie Moukoko weiter sehen als viele denken, könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, dass Terzic ihn von Beginn an bringt. Mit Geppert und Addo dürfte er da nur Befürworter im Trainerteam haben.

Naja, Zorc sagte (paraphrasiert), dass Moukoko im Training super Eindrücke hinterlassen hat. Das war doch eine sehr konservative Äußerung in Bezug auf die Einschätzung von Moukokos bisherigen Spielen :D

Aber es gilt sicher weiterhin, dass die Alternativen noch schlechter waren.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Hazard fällt außerdem weiterhin aus. Ebenso delaney. Meunier ist zwar wieder im Training, aber noch nicht weit genug. Evtl könnte auch zagadou reindrücken, der ist frisch.
Morey war schwach Gg den VfB, mal sehen wer rechts spielt.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.343
Punkte
83
PK vom neuen Trainer zwar nur gelesen, aber nun bin ich gespannt, ob endlich das hintere Quer-Sicherheitsgespiele mit mehr Kick nach vorn, wie der "Neue"verspricht, gemacht wird. Witsel schon nicht dabei (ist das aber das Negative gewesen???).
Freue mich , daß Bellingham wieder dabei sein soll, obwohl er in der 2.HZ (Stuttgart-Spiel)schon sehr schwächelte. Und Can dazu, ja, dem sieht man schon an, daß ihm alles gar nicht gefällt. ---------Aber in der Offensive wieder die Tändelei, sieht so aus!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.283
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Moukoko wird von Zorc&Co. in die Startelf gequatscht. Da muss dann jetzt aber auch die erste Bude kommen. :popcorn1:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.947
Punkte
113
Ort
Country House
Nochmal, Zorc hat das gar nicht gesagt. Er hat gesagt, er hoffe das Moukoko Einsätze erhält und deswegen (u.a.) es ausgeschlossen ist, dass im Winter ein weiterer 9er als Ersatz für Haaland geholt wird.

Sollte jemand Infos zu einem Startelf Einsatz von Moukoko haben, dann aus Insider Quelle oder dem Lesen von Schwalbenflügen. Aber nicht wegen der PK.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.692
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Man muss Terzic jetzt erst mal Kredit und Zeit geben. Der hat quasi kaum Trainingszeit mit dem Team und wird sicherlich auch erst mal personelle Entscheidungen treffen, die mancher sich anders vorstellt. Ich weiß noch, wie schon vor dem ersten Spiel von Flick von manchen gleich gemeckert wurde, weil er Thiago und Coutinho raus gelassen hat...
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.661
Punkte
113
Nochmal, Zorc hat das gar nicht gesagt. Er hat gesagt, er hoffe das Moukoko Einsätze erhält und deswegen (u.a.) es ausgeschlossen ist, dass im Winter ein weiterer 9er als Ersatz für Haaland geholt wird.

Sollte jemand Infos zu einem Startelf Einsatz von Moukoko haben, dann aus Insider Quelle oder dem Lesen von Schwalbenflügen. Aber nicht wegen der PK.
Zwischen den Zeilen hat man schon sehr deutlich gehört, dass man nicht versteht warum mit falschen Neunern gespielt wird obwohl man eine richtige 9 hat.
Freue mich auch auf das Spiel und bin gespannt was so ein Trainerwechsel ohne Training ändern kann.
Rechne fest mit Moukoko in der Startelf.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.947
Punkte
113
Ort
Country House
Zwischen den Zeilen hat man schon sehr deutlich gehört, dass man nicht versteht warum mit falschen Neunern gespielt wird obwohl man eine richtige 9 hat.
Freue mich auch auf das Spiel und bin gespannt was so ein Trainerwechsel ohne Training ändern kann.
Rechne fest mit Moukoko in der Startelf.

Da muss ich weggehört haben.

Edit: Zorc "hoffen schon auch, dass Youssofa seine Einsatzzeiten bekommt, weil er zumindest im Training schon auch gezeigt hat, dass er bereit sein kann".

Das alles kam übrigens nach dem Punkt, dass Haaland ein Spieler ist, der "unbedingt jede Minute auf dem Platz stehen will".

Wenn man da Kritik rauslesen möchte, dann in den Spielen wo er nicht oder nur sehr spät eingewechselt worden ist. Aber die Ankündigung eines Einsatzes von Beginn an ist für mich deshalb noch lange nicht gesetzt. Will ich im Prinzip auch gar nichts gegen sagen, bleibe aber dabei, dass er es sich bislang nur durch sein passives Verhalten auf dem Platz, nicht aber durch seine Aktionen am Ball verdient hat.

Also, gerne Moukoko von Beginn an, aber ich habe Zorc definitiv nicht so verstanden, dass die Startelf gesetzt und logische Folge ist, wenn Haaland ausfällt.

Es ging um Einsatzzeiten generell und darum, dass man keinen weiteren Stürmer kaufen will.
 
Zuletzt bearbeitet:

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Aki und Susi haben also eine Marionette installiert der sie die Aufstellung diktieren können. :nono:
 
Oben