Bundesliga 20/21 16.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.525
Punkte
113
sky_14-03_bundesliga_sub_s-jpg.4077


Freitag 20:30 Uhr
1.FC Union Berlin - Bayer Leverkusen 1:0 (0:0)
1:0 Teuchert(88.)


Samstag 15:30 Uhr
VfL Wolfsburg - RB Leipzig 2:2 (2:1)
0:1 Mukiele(5.)
1:1 Weghorst(22.)
2:1 R. Steffen(35.)
2:2 Orban(54.)

TSG Hoffenheim - Arminia Bielefeld 0:0 (0:0)

1.FC Köln - Hertha BSC 0:0 (0:0)

Werder Bremen - FC Augsburg 0:0 (0:0)

Samstag 18:30 Uhr
VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach

Sonntag 18:00 Uhr
Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04
 
Zuletzt bearbeitet:

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
63
Den Konter muss Union besser ausspielen und nicht so lange warten. Ich glaube Aiwony wäre links auch die bessere Variante gewesen.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Geil die Unioner.

Und langsam muss man sich bei Tah wirklich mal fragen, wo die Reise hingehen soll. Wieder ein Gegentor, bei dem er super unglücklich aussieht. Jedes Mal, wenn ich ein Spiel von Bayer schaue, gibts ein solches Ei.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Union ist echt der Knaller...(y) Nach München die meisten Tore erzielt btwo_O
Ob man es so einem "armen" Club erlaubt CL zu spielen?
Das wäre ja Anarchie und ein Affront gegen die Umsatzimperien Europas...
 
Zuletzt bearbeitet:

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.434
Punkte
113
Nehmen die Bayern schon vor Anpfiff der Rückrunde Gratulationen für die nächste Schale in Empfang?

Für Union freut es mich natürlich tierisch. Der Verein der Hinrunde.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.320
Punkte
113
Das Ergebnis steht, da gibts nichts dran zu rütteln, Union hat verdient gewonnen. Ein Klasseteam, eine Erfrischung für die Bundesliga, weiter so!

Die rassistischen Äußerungen, falls sie so gefallen sind, gehören bestraft und sanktioniert.
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Sehr ärgerlich, wenn das so gefallen ist. Nun tritt die tolle Leistung natürlich in den Hintergrund. Man sieht es schon daran, wie schnell das die Runde macht und den ein oder anderen in seiner Union-Abneigung in die Karten spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.763
Punkte
113
Seht ärgerlich, wenn das so gefallen ist. Nun tritt die tolle Leistung natürlich in den Hintergrund. Man sieht es schon daran, wie schnell das die Runde macht und den ein oder anderen in seiner Union-Abneigung in die Karten spielt.
Ich glaube nicht, dass das wort ärgerlich und der Verweis auf union-hater da die richtigen reaktionen sind. Widerlich passt da besser.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.195
Punkte
113
Abgesehen davon dass die Äußerung bestraft gehört (und auch wird) bin ich gespannt was die Unioner dazu zu sagen haben. Amiri ist kein Kind von Traurigkeit was das angeht, der hat mit Sicherheit seinen Teil zur Eskalation beigetragen, die Rolle des armen unschuldigen Opfers die Leverkusen ihm zuschieben will nehm ich ihm nicht ab
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.256
Punkte
113
Das Interview von Demirbay macht ja auch sehr deutlich, dass die Sache mit Sicherheit nicht so einseitig war wie von Tah dargestellt.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.096
Punkte
113
Der Artikel geht auf die Umstände nicht näher ein. Wer solche Worte benutzt, denkt sie auch. Da noch was zu relativieren ist ein ablenken von übelstem Gedankengut.
Aber erst mal abwarten, was alles so war...
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.434
Punkte
113
Abgesehen davon dass die Äußerung bestraft gehört (und auch wird) bin ich gespannt was die Unioner dazu zu sagen haben. Amiri ist kein Kind von Traurigkeit was das angeht, der hat mit Sicherheit seinen Teil zur Eskalation beigetragen, die Rolle des armen unschuldigen Opfers die Leverkusen ihm zuschieben will nehm ich ihm nicht ab
Ist richtig, trotzdem sollte man sich als Fußballprofi mittlerweise soweit im Griff haben, dass es nicht ins rassistische abgleitet. Hätte der Unioner Amiri einfach als A-loch betitelt, würde heute keiner drüber reden und im schlimmsten Fall bekommt er eine kleine Sperre. Jetzt ist zu Recht großer Bahnhof.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.205
Punkte
113
Ich will die Beleidigung in keiner Weise schön reden. Der Gegenspieler der ihn beleidigt hat hätte statt ihn rassistisch zu beleidigen sagen sollen: "Was machst du hier, du bist doch hier falsch, Theater wäre das richtige für dich."

Ich habe in den letzten Wochen Leverkusen Spiele gesehen und die Theatralik von Amiri ist schon auffällig. Und provozieren kann er auch gut. Hat wenig mit Fairness zu tun was er da auf dem Fussballplatz veranstaltet.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.205
Punkte
113
Alles weitere muss nun die DFL entscheiden, ob nun Sperre oder Geldstrafe für den Spieler der Amiri beleidigt hat.
 
Oben