Bundesliga 20/21 17.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.525
Punkte
113
sky_14-03_bundesliga_sub_s-jpg.4077


Dienstag 18:30 Uhr
Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen 1:0 (0:0)
1:0 Elvedi(66.)

Dienstag 20:30 Uhr
Hertha BSC - TSG Hoffenheim 0:3 (0:1)
0:1 Rudy(33.)
0:2 Kramaric(68.)
0:3 Kramaric(88.)

FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 0:2 (0:0)
0:1 Bialek(65.)
0:2 Weghorst(79.)


Mittwoch 18:30 Uhr
FC Schalke 04 - 1.FC Köln 1:2 (0:1)
0:1 Czichos(31.)
1:1 Hoppe(57.)
1:2 Thielmann(90.+3)


Mittwoch 20:30 Uhr
RB Leipzig - 1.FC Union Berlin 1:0 (0:0)
1:0 Forsberg(70.)

SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 2:2 (1:1)
0:1 Younes(6.)
1:1 Sallai(36.)
2:1 Petersen(63.)
2:2 Schlotterbeck/ET(75.)

Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart 3:0 (1:0)
1:0 Klos(27.)
2:0 Kempf/ET(47.)
3:0 Doan(86.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Rose lässt Stindl erstmal draussen gegen Uns..
Feiner Zug.. (y)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.070
Punkte
113
Junge junge ist Bremen schwach. Die kommen ja nichtmal in die Hälfte von Gladbach
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Bremen mit einer tief stehenden 5-3-2 Verteidigung. Fast unmöglich, da durchzukommen ohne maximales Risiko, sich nen Konter zu fangen.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Ist doch ein klasse spiel von Werder bisher, die ersten 20 Minuten halt total defensiv und danach immer besser geworden. Eine der besten Leistungen bisher diese Saison, man müsste hier fast führen. Agu muss den einfach mit mehr Power ins linke Eck knallen, ist aber auch leicht gesagt vom Sofa.

Friedl absolut überragend heute, der hat wirklich ne klasse Entwicklung genommen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.419
Punkte
113
Ein fit gespritzter Cunha, der seit einer Woche nicht voll trainieren konnte , soll Bruno also den Job retten. Pure Verzweiflung des Trainers. Wenn Cunha deswegen länger ausfallen sollte.... Eigentlich wollte ich mich nicht über die Aufstellung aufregen, aber da kommt mir echt die Galle hoch.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Lukebakio spielt nicht o_O
Das bedeutet tatsächlich, dass es eng wird, wenn nichtmal Brunos Liebling Nr2 nach Stark auf der Bank sitzt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.070
Punkte
113
Wobei die Aufstellung heute doch recht ordentlich aussieht. Mal abgesehen vom fitness Zustand
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Ginter die olle Diva

Klasse Tackling von Sargent und dafür gibts gelb?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.419
Punkte
113
Wobei die Aufstellung heute doch recht ordentlich aussieht. Mal abgesehen vom fitness Zustand
Meinst du unsere? Weil finde ich nicht. Die gleichen taktischen Probleme bleiben (fehlendes Flügelspiel) und die Raute hat bei uns bis auf den ersten Spieltag gegen desolate Bremer noch nie funktioniert.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wobei die Aufstellung heute doch recht ordentlich aussieht. Mal abgesehen vom fitness Zustand
Stark raus, Jordan rein
Mittelstädt raus, Netz rein
Cunha raus, Ngankam rein

Das wäre meiner Meinung nach die aktuell bestmögliche Aufstellung gegen die Konkurrenz aus dem Tabellenkeller.
Aber ja, durch die Verletzungen von Boyata, Dilrosun und mit Abstrichen Cunha gibts aktuell wenig Möglichkeiten.
Evtl noch Zeefuik für Pekarik aber offensiv ist Peka nicht schlecht wie ich finde. Der ist in einem Spiel öfter im gegnerischen Strafraum als es Mittelstädt oder Plattenhardt je waren.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.419
Punkte
113
Aber immerhin mal Cunha auf der 10 davor die doppelspitze.
Die Doppelspitze hängt nur leider völlig in der Luft.

Das wird wieder ein Hoch und Weit auf Córdoba oder gib Cunha den Ball, der regelt schon. Vernünftige Spielzüge oder ein ordentliches Flügelspiel wird es wieder nicht geben. Schon schlimm, wenn man als Kreisliga Spieler sowas bereits vor dem Spiel predicten kann. Sagt alles über den coach aus.

Aber was wundert es mich, man war ja mit dem 0:0 bis auf die Chancenverwertung (drei Chancen in 90 Minuten) gegen desolate Kölner hochzufrieden....
 
Oben