Bundesliga 20/21 18.Spieltag: FC Schalke 04 - Bayern München


Wie gehts aus?

  • Sieg Schalke

    Stimmen: 0 0,0%
  • Remis

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
1099504_imgw968.jpg


Anstoß: So. 24.01.2021, 15:30 Uhr
Stadion: Veltins Arena, Gelsenkirchen

FC Schalke 04 - Bayern München 0:4 (0:1)
0:1 T.Müller(34.)
0:2 Lewandowski(54.)
0:3 T.Müller(88.)
0:4 Alaba(90.)


Aufstellungen:

S04: Fährmann - Becker, Kabak, Nastasic, Oczipka - Stambouli, S.Serdar - Raman, Uth, Harit(72.Schöpf) - Hoppe(72.Boujellab)


FCB: Neuer - Süle, Boateng, Alaba, Davies(78.L.Hernandez) - Kimmich, Goretzka - Gnabry(64.Musiala), T.Müller, L.Sanè(64.Coman) - Lewandowski(80.Choupo-Moting)

SR: Stegemann
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.732
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Süle wieder Rechtsverteidiger. Vielleicht keine schlechte Idee heute, Davies wird links hoffentlich Vollgas geben und dann verschiebt sich das mehr zur Dreierkette. Außerdem hat man einen großen Spieler mehr, was bei der Standardschwäche nicht schadet.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Brazzos Last-Minute-Transfers kommen wohl erst zum Einsatz wenn die Meisterschaft rechnerisch feststeht. :nono:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Mal sehen, wann es dieses Spiel nochmal geben wird. Wem das zu pessimistisch ist: bereits nach dem 3. Spieltag habe ich gesagt, dass ein Nichtabstieg ein Wunder wäre. Damals hatte man u.a. "nur" gegen Bayern und Leipzig verloren.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.347
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich habe letzte Woche in einem Podcast, ich glaube Transfer Update, die These gehört, dass es ja nicht die Verpflichtungen von Flick wsren, also lässt er sie nicht spielen
Könnte auch daran liegen, dass sie bisher immer schlecht waren, wenn wie gespielt haben ;)
Im Prinzip haben sich bei allen Spielen die Fragezeichen bewahrheitet:
- Roca: wieso hat sich kein spanischer Club gefunden, der ihn vom Absteiger verpflichtet? Vielleicht doch nicht so gut?
Costa: schon schwach bei Juve, kann er nochmal anknüpfen an erste Bayern-Saison? Bisher klar nein
- Sarr: Wer ist das? Und wieso bekommt er einen Vertrag über vier Jahre?
- EMCM: Macht das was er kann, aber das ist halt nicht wirklich gut. Wäre er nicht bei PSG vorher gewesen, würde er jetzt bei Mainz als Heilsbringer spielen
 
Oben