Bundesliga 20/21 19.Spieltag: Bayern München - TSG Hoffenheim

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
1013514850-freitag-eroeffnen-bayern-muenchen-1899-hoffenheim-bundesliga-saison-ZSy7U5rmyea.jpg

Anstoß: Sa. 30.01.2021, 15:30 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Bayern München - TSG Hoffenheim 4:1 (2:1)
1:0 Boateng(32.)
2:0 T.Müller(43.)
2:1 Kramaric(44.)
3:1 Lewandowski(57.)
4:1 Gnabry(63.)

Aufstellungen:

FCB: Neuer - Pavard, Boateng(87.Süle), Alaba, Davies - Kimmich, Marc Roca(69.Musiala) - Gnabry(70.L.Sanè), T.Müller(74.Douglas Costa), Coman(74.Choupo-Moting) - Lewandowski

TSG: Baumann - Adams(58.Vogt), Nordtveit, Posch - Gacinovic(58.Kaderabek), Samassekou(74.Grillitsch), Rudy, John, Baumgartner(74.Belfodil) - Bebou(81.Dabbur), Kramaric

SR: Cortus

Zuletzt bearbeitet:

Big d

Bankspieler
Das muss ein klarer Sieg für Bayern werden. Klar, hoffenheim hat 2 Spiele in Folge gewonnen, aber mit Köln und Hertha waren es 2 der momentan schlechtesten Teams, davor gab es ein Unentschieden gegen Arminia und klare Niederlagen gegen Freiburg und Schalke, da sollte Bayern überzeugend gewinnen.

danifan

Bankspieler
Huch, Roca, das kam aus dem Nichts. Bin gespannt wie die Aufgabenverteilung mit Kimmich sein wird.

Okay wenn ich mir die Bank anschaue scheint außer Roca auch kein einziger Mittelfeldspieler mehr übrig zu sein, aber in der Hinrunde hätte Flick wohl trotzdem eher mit fünf Stürmern gespielt als ihn aufzustellen.

Hans Meyer

Bankspieler
Huch, Roca, das kam aus dem Nichts. Bin gespannt wie die Aufgabenverteilung mit Kimmich sein wird.

Okay wenn ich mir die Bank anschaue scheint außer Roca auch kein einziger Mittelfeldspieler mehr übrig zu sein, aber in der Hinrunde hätte Flick wohl trotzdem eher mit fünf Stürmern gespielt als ihn aufzustellen.

Naja, Musiala wäre ja möglich gewesen, gg Leipzig kam er ja auch rein nach der frühen Verletzung von Martinez
ich finde es gut, dass Roca mal spielt, wobei ich an sich Musiala auf der Position vorziehen würde

MRB

Bankspieler
Gefühlt hat Davies bisher fast alle Fehlpässe auf Bayernseite gespielt. Könnte auch mal langsam aus seinem Formloch kommen.

MRB

Bankspieler
Seit der Chance von Hoffe ist die Spielkontrolle heute wirklich gut. Man muss natürlich noch gefährlicher nach vorne werden.

...wollt ich grade schreiben und Bebou mit der zweiten guten Chance für Hoffe. :clowns:

Oben