Bundesliga 20/21 23.Spieltag: Bayern München - 1.FC Köln

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
image

Anstoß: Sa. 27.02.2021, 15:30 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Bayern München - 1.FC Köln 5:1 (2:0)
1:0 Choupo-Moting(18.)
2:0 Lewandowski(33.)
2:1 Skhiri(49.)
3:1 Lewandowski(65.)
4:1 Gnabry(82.)
5:1 Gnabry(86.)

Aufstellungen:

FCB: Neuer - Süle, Boateng, Alaba, Davies(71.L.Hernandez) - Kimmich(87.Javi Martinez), Goretzka - L.Sanè(87.T.Dantas), Musiala(64.T.Müller), Choupo-Moting(64.Gnabry) - Lewandowski

KOE: T.Horn - Cestic, Merè, Czichos(J.Horn) - Özcan, Jakobs(85.Katterbach), Skhiri - M.Wolf, Rexhbecaj(71.Drexler), Duda(71.Meyer) - Dennis(46.Thielmann)

SR: Petersen

Zuletzt bearbeitet:

Evolution

Bankspieler
EMCM für Coman, ansonsten keine Änderungen. Hernandez wieder nicht von Beginn. :skepsis: Wird dann vermutlich im Laufe des Spiels für Goretzka kommen und Alaba rückt einen vor. Nervt aber trotzdem, dass Flick Hernandez nichtmal gegen Köln vertraut. Hätte ja auch für Davies spielen können.

Angliru

Administrator
Teammitglied
80 Mio für einen Backup, der vom Trainer absolut kein Vertrauen bekommt. Bitter...

robbie_fowler

Bankspieler
Coole Statstik:

Köln hat von 46 Auswärtsspielen in München nur 23 verloren

Von den letzten möglichen 39 Punkten in den direkten Duellen genau 1 Punkt geholt

Solomo

Hundsbua
Nachdem unter der Woche kein Spiel ist, war mir fast klar, dass es nicht viele Wechsel gibt, um die Stabilität nicht zu gefährden. Hernandez kriegt schon noch seine Einsätze.

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Ich weiß, Flick zu kritisieren ist hier mittlerweile so verpönt wie im Premier League Unterforum etwas gegen Klopp zu schreiben, aber wenn der Trainer von Bayern München es sich nicht traut gegen Köln (!) Roca, Sarr und Hernandez reinzurotieren, dann weiß ich auch nicht mehr.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Nachdem unter der Woche kein Spiel ist, war mir fast klar, dass es nicht viele Wechsel gibt, um die Stabilität nicht zu gefährden. Hernandez kriegt schon noch seine Einsätze.

Finde ich ziemlich optimistisch. Flick kann mit hernandez nichts anfangen. Auf die Stabilität von emcm kann man auch verzichten ;) und eine linke Seite mit Davies und hernandez sollte gerade gegen Köln stabil genug sein.

Solomo

Hundsbua
Ich weiß, Flick zu kritisieren ist hier mittlerweile so verpönt wie im Premier League Unterforum etwas gegen Klopp zu schreiben, aber wenn der Trainer von Bayern München es sich nicht traut gegen Köln (!) Roca, Sarr und Hernandez reinzurotieren, dann weiß ich auch nicht mehr.
Und wenn es dann 3:3 ausgeht, wird wieder gemeckert, wie instabil man steht. Das hat nichts damit zu tun, dass man Flick nicht kritisieren darf, sondern damit, dass Bayern momentan nicht in der Verfassung ist, einen Gegner mal locker mit 4 Mann Ersatz zu schlagen.

• Like
Reaktionen: MRB

Lucatoni14

Bankspieler

Man muss da halt auch bedenken wie das Ganze für Hernandez rüber kommt. Davies spielt zwar besser aber ja auch nicht überragend, das ganze Jahr über schon. In der IV ist außer Boateng auch niemand so gut das man da nicht mal ein Spiel auf Alaba verzichten kann. Das könnte man schon besser handeln IMO. Bzw müsste. Hernandez soll ja noch wichtig werden hier bei uns.

Solomo

Hundsbua
Finde ich ziemlich optimistisch. Flick kann mit hernandez nichts anfangen. Auf die Stabilität von emcm kann man auch verzichten ;) und eine linke Seite mit Davies und hernandez sollte gerade gegen Köln stabil genug sein.
Hernandez hätte ich heute auch gebracht, aber insgesamt kann ich nachvollziehen, dass nicht die große Rotationsmaschine angeworfen wird. Pause für Coman ist mal angebracht.
Ob Flick mit Hernandez nichts anfangen kann, wird man nächstes Jahr sehen. Selbst wenn, es gibt unter jedem Trainer Spieler, die schlechte Karten haben, obwohl die Fans es besser wissen ;)

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Wenn Choupo ein wichtigerer Rotationsspieler als ein 80 Mio Hernandez ist, und es der Trainer nicht schafft, ihn in das System zu integrieren, sollte man weniger den Spieler, sondern eher den Trainer hinterfragen.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Nach nem übezrugenden CL auftritt folgt meist ein nicht so tolles Bulispiel.
Könnte echt sein das wir heute nen neuen Tabellenführer haben.
Wäre furchtbar aber möglich

Oben