Bundesliga 20/21 25.Spieltag: Werder Bremen - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
467519_artikelbild-flex_1vclrY_jV4039.jpg

Anstoß: Sa. 13.03.2021, 15:30 Uhr
Stadion: Weserstadion, Bremen

Werder Bremen - Bayern München 1:3 (0:2)
0:1 Goretzka(22.)
0:2 Gnabry(35.)
0:3 Lewandowski(67.)
1:3 Füllkrug(86.)

Aufstellungen:

SVW: Pavlenka - Toprak, Moisander, C.Groß - Gebre Selassie(63.Agu), Möhwald(76.Veljkovic), M.Eggestein(63.Füllkrug), Augustinsson(89.Dinkci) - Schmid(63.Bittencourt), Rashica - Sargent

FCB: Neuer - Pavard, Boateng, L.Hernandez, Davies(84.Sarr) - Kimmich(79.Marc Roca) , Goretzka - Gnabry(79.L.Sanè), T.Müller, Coman(79.Musiala) - Lewandowski(79.Choupo-Moting)

SR: Gräfe

Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Anmerkung: Ich meinte das aber nicht im Hinblick auf "Du kannst mich am A... lecken", sondern im Hinblick auf die Torezahl der Bremer und Bayern

Tuomas

Wishmaster
Jo durch 3 Elfmetergeschenke
Hilft nicht Weil Theo und Leo auch jeweils netzen..
Und Möhwald nagelt auch mal wieder einen aus der Distanz rein.
Rashica mit 3 Assists...
5:3 am ende für Werder

Thomas Schaaf meinte eben zu Derartigem...
"Nicht nur rausblasen, sondern auch liefern" :p

Chancho

Bankspieler
Warmschießen fürs Rückspiel gegen Lazio. Und das nach kräftiger Rotation.:crazy:
Für Lewandowski (falls er nicht geschont wird) ein weiterer Schritt Richtung Müller-Rekord.
Werder gehört leider nicht zu den Mannschaften, die die Bayern ärgern können.

MRB

Bankspieler
Stammkräfte rausrotieren sollte man dann aber erst gegen Lazio. Jetzt war eine ganze Woche Pause, da muss keiner von letzte Woche geschont werden und das Spiel gegen Rom sollte man auch mit ein paar Ersatzspielern packen.

Chancho

Bankspieler
Stammkräfte rausrotieren sollte man dann aber erst gegen Lazio. Jetzt war eine ganze Woche Pause, da muss keiner von letzte Woche geschont werden und das Spiel gegen Rom sollte man auch mit ein paar Ersatzspielern packen.
CL-Spieltage sind Feiertage. Da wird nicht groß rotiert, auch wenn man es sich wohl sportlich erlauben könnte. Aber vielleicht liege ich da ja komplett falsch, mal sehen.

Solomo

Hundsbua
CL-Spieltage sind Feiertage. Da wird nicht groß rotiert, auch wenn man es sich wohl sportlich erlauben könnte. Aber vielleicht liege ich da ja komplett falsch, mal sehen.
In Bremen DARF man nichts liegen lassen, da gehe ich eher von der Stammelf aus, evtl. rückt Pavard rein. Ich würde auch eher gegen Lazio rotieren, da passiert nix mehr.

• Like
Reaktionen: MRB
Oben