Bundesliga 20/21 26.Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
image

Anstoß: Sa. 20.03.2021, 15:30 Uhr
Stadion: Rhein Energie Stadion, Köln

1.FC Köln - Borussia Dortmund 2:2 (1:1)
0:1 Haaland(3.)
1:1 Duda/HE(35.)
2:1 Jakobs(65.)
2:2 Haaland(90.)

Aufstellungen:

KOE: T.Horn - Katterbach, Merè, Czichos, Ehizibue(82.Schmitz) - Hector(82.Rexhbecaj), Drexler, Skhiri, Jakobs, M.Wolf(87.Thielmann) - Duda(90.Özcan)

BVB: Hitz - Meunier(81.Knauff), Can, Hummels, N.Schulz - Dahoud(88.Akanji) - Reyna(66.Reinier), Bellingham, Brandt(46.Moukoko), T.Hazard - Haaland

SR: Siebert

Zuletzt bearbeitet:

Sports Almanac

Bankspieler
Nachtrag: habe den Artikel jetzt mal gelesen. Terzic wäre ab dem Sommer. Die Liste der Feuerwehrmänner für den Rest der Saison ist aber tolles Namedropping: Labbadia, Funkel, Koschinat, Babbel, Breitenreiter.

Solomo

Hundsbua
Ich glaube, dass Terzic oder kurz oder lang Cheftrainer wird, ich vermute aber, er wird erst mal Co bei Dortmund unter Rose, wie geplant. Die Chance auf Vereine wie Köln wird sich immer wieder auftun. Ich denke, da müsste schon z.B. Gladbach anklopfen, damit er vom Plan abweicht.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Also heute dann wohl mit meinem Lieblings-AV Duo gegen den Kölner-Bus, freu mich drauf...
:D

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Also Knauff ist nicht bei den Amas dabei, dürfte also gleich im Kader der 1. sein. Raschl möglicherweise auch.

thedoctor46

Bankspieler
Also Knauff ist nicht bei den Amas dabei, dürfte also gleich im Kader der 1. sein. Raschl möglicherweise auch.
Ist dann auch so. Sitzen beide auf der Bank.

Da mit Moukoko, Reinier und Knauff auch nur 3 Offensivspieler draußen sitzen, sollte es im Normalfall auch gute Einsatzchancen für Knauff geben. Im Normalfall. ;)

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Da mit Moukoko, Reinier und Knauff auch nur 3 Offensivspieler draußen sitzen, sollte es im Normalfall auch gute Einsatzchancen für Knauff geben. Im Normalfall. ;)

Mit den erwartbaren Spielverlauf dürften die Chancen nochmal steigen. Köln wird wie im Hinspiel (wo wir mit Passlack und Meunier gespielt haben) die Mitte zu stellen, um den Spielaufbau nach Außen zu lenken.

Heute muss Dahoud auf alle Fälle ein gutes Spiel machen, sonst wird es grausam.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Auf dem Papier kann das Zentrum + Reyna/Hazard ja immerhin ordentlich kicken, aber wenn über die AV halt nix außer Quer/-Rückpässe und wilde Flanken ins Nirvana kommt, könnte es trotzdem eine zähe Nummer werden...

Hoffen wir irgendwie auf 1-2 frühe Tore...:saint:

Oben