Bundesliga 20/21 26.Spieltag: Bayern München - VfB Stuttgart


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
image


Anstoß: Sa. 20.03.2021, 15:30 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Bayern München - VfB Stuttgart 4:0 (4:0)
1:0 Lewandowski(18.)
2:0 Gnabry(22.)
3:0 Lewandowski(23.)
4:0 Lewandowski(39.)

Rot: Davies/FCB(12./grobes Foul)


Aufstellungen:

FCB: Neuer - Pavard, Boateng, Süle, Davies - Alaba, Goretzka - L.Sanè(83.Musiala), T.Müller(83.Javi Martinez), Gnabry(60.Coman) - Lewandowski(70.Choupo-Moting)

VfB: Kobel - Mavropanos, Anton, Kempf - Endo(77.Karazor) - Wamangituka(35.Klimowicz), Castro(76.Didavi), Ahamada(46.P.Förster), Sosa(46.N.Gonzalez) - Coulibaly, Kalajdzic

SR: Schlager
 
Zuletzt bearbeitet:

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Wäre für Bayern eigentlich ein typisches Spiel, um Punkte liegen zu lassen.

War auch zunächst mein Gedanke, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Team mental in der Saisonendphase angekommen ist. Heute wird sich keine Blöße gegeben. 3:1 für Bayern (das obligatorische Gegentor wird trotzdem auch heute fallen).
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.731
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wie befürchtet kein Kimmich. Vermutlich Süle-Boateng innen und Alaba Mittelfeld. Wundert mich etwas, dass Hernandez draußen bleibt, aber Süle braucht auch wieder einen Einsatz und Süle-Hernandez wäre gleich komplett neu innen.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.488
Punkte
113
Wie befürchtet kein Kimmich. Vermutlich Süle-Boateng innen und Alaba Mittelfeld. Wundert mich etwas, dass Hernandez draußen bleibt, aber Süle braucht auch wieder einen Einsatz und Süle-Hernandez wäre gleich komplett neu innen.

Wieso „braucht“ Süle den? Die Begründung dass Alaba und Lucas nicht geht, war oft dass es zwei Linksfüße sind. Aber 2 Rechtsfüße sind ok? :skepsis:

Abgesehen davon sehe ich Süle leistungstechnisch ein ganzes Stück hinter Hernandez.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.731
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wieso „braucht“ Süle den? Die Begründung dass Alaba und Lucas nicht geht, war oft dass es zwei Linksfüße sind. Aber 2 Rechtsfüße sind ok? :skepsis:

Abgesehen davon sehe ich Süle leistungstechnisch ein ganzes Stück hinter Hernandez.
Braucht in dem Sinne, dass er mal wieder starten sollte, um im Rhythmus zu bleiben. Es kann diese Saison einfach so schnell gehen, dass man zum Einsatz kommt, weil jemand ausfällt. Alaba und Hernandez geht nicht, weil keiner der beiden rechts spielen WILL, nicht, weil es nicht geht. Ich sehe weder zwei Links- noch zwei Rechtsfüße problematisch
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.656
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Davies bisher komplett neben der Spur. 2x von Wamangituka abkochen lassen, einmal mit dem Ball ins Aus gerannt und jetzt diese Aktion. Gibt sogar Rot...Puh, also das ist schon hart.
 
Oben