Bundesliga 20/21 28.Spieltag: Bayern München - 1.FC Union Berlin


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.524
Punkte
113
FC-Bayern-M%C3%BCnchen-1.-FC-Union-Berlin.png


Anstoß: Sa.10.04.2021, 15:30 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Bayern München - 1.FC Union Berlin 1:1 (0:0)
1:0 Musiala(68.)
1:1 Ingvartsen(86.)


Aufstellungen:

FCB: Neuer - Stanisic, Boateng(66.Pavard), Javi Martinez, Sarr - Kimmich, Dantas(66.Scott) - Musiala(74.Kouassi), T.Müller, Coman(46.L.Sanè) - Choupo-Moting(58.Alaba)

FCU: Luthe - Trimmel, Friedrich, Knoche, Lenz(67.Ryerson) - Prömel, Andrich - Bülter(67.Ingvartsen), Kruse(72.Teuchert), Endo(80.Gentner) - Musa(72.Pohjanpalo)

SR: Stieler
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.096
Punkte
113
Ohne Lewa, Gnabry, Sane, Davies, Goretzka, Süle,Hernandez und mageren Einwechseloptionen ist das Bayern Team derzeit weder furchteinflößend noch eingespielt. Ausgang völlig offen...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.070
Punkte
113
Ja, da fehlen einfach zu viele und logischerweise hat Flick keinen Bock noch mehr verletzte vor Paris zu haben. Viele haben ja auch die landerspiele durchgespielt etc.
Ist zwar doof für die Konkurrenz, aber verständlich.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.635
Punkte
113
Wie einfach jeder Journalist so arrogant ist, dass obwohl Fragen schon 100 mal gestellt wurden, genau er derjenige ist, der beim 101. mal dann eine Antwort bekommt.

Und es dann auch noch ein 102. und 103. Mal probiert obwohl er merkt, dass der Gegenüber, in dem Fall Flick, kurz davor ist komplett auszuflippen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.675
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wie einfach jeder Journalist so arrogant ist, dass obwohl Fragen schon 100 mal gestellt wurden, genau er derjenige ist, der beim 101. mal dann eine Antwort bekommt.

Und es dann auch noch ein 102. und 103. Mal probiert obwohl er merkt, dass der Gegenüber, in dem Fall Flick, kurz davor ist komplett auszuflippen.
Man will ja schließlich schreiben: "Flick flippt aus - so dünnhäutig ist Bayerns Trainer"

EDIT
Ich sehe es grade. Was(serzieher) ein Depp! Ich hätte mich umgedreht und wär gegangen an Flicks Stelle.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.295
Punkte
113
Wie einfach jeder Journalist so arrogant ist, dass obwohl Fragen schon 100 mal gestellt wurden, genau er derjenige ist, der beim 101. mal dann eine Antwort bekommt.

Und es dann auch noch ein 102. und 103. Mal probiert obwohl er merkt, dass der Gegenüber, in dem Fall Flick, kurz davor ist komplett auszuflippen.
Aber wirklich. Bei sky grad auch schon wieder.
Fragt 5 mal dasselbe und Flick sagt jedes mal er will das nicht nicht bereden.
Statt mal übers spiel zu reden.

Was witzfiguren bei sky.:rolleyes:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.635
Punkte
113
Aber wirklich. Bei sky grad auch schon wieder.
Fragt 5 mal dasselbe und Flick sagt jedes mal er will das nicht nicht bereden.
Statt mal übers spiel zu reden.

Was witzfiguren bei sky.:rolleyes:
Ja auf das Interview bei Sky wars auch bezogen.

Ich mein einmal nachfragen, damit mans gemacht hat ist ja noch okay, aber dann ist auch Schluss. Bißchen Menschenkenntnis und Anstand sollten auch Journalisten haben.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.295
Punkte
113
Mittwoch hats während des spiels noch geschneit umd jetzt siehts doch schon schön nach Frühling aus:love:
 
Oben