Bundesliga 20/21 28.Spieltag: VfB Stuttgart - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.525
Punkte
113
image


Anstoß: Sa.10.04.2021, 18:30 Uhr
Stadion: Mercedes Benz Arena, Stuttgart

VfB Stuttgart -Borussia Dortmund 2:3 (1:0)
1:0 Kalajdzic(17.)
1:1 Bellingham(47.)
1:2 Reus(52.)
2:2 Didavi(78.)
2:3 Knauff(80.)


Aufstellungen:

VfB: Kobel - Mavropanos(61.Stenzel), Anton, Kempf(86.Churlinov) - Coulibaly(86.Klement), Karazor, Endo, Sosa - P.Förster(68.Thommy), Klimowicz(61.Didavi) - Kalajdzic


BVB: Hitz - Morey(84.Piszczek), Akanji, Hummels(46.Can), Guerreiro - Delaney - Bellingham(80.T.Hazard), Dahoud - Reus(67.Knauff), Reyna(79.Brandt) - Haaland

SR: Schröder
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Pfff, mein Ex-Waldhof-Held stand im Hinspiel auch in der Startelf. Ende bekannt. Lasst den Mann in Ruhe...
:belehr:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.637
Punkte
113
Knauff ist wohl angeschlagen. Aber durchaus interessant, dass Hazard wieder draußen sitzt obwohl man heute nicht mit "Pause" argumentieren kann. Der Auftritt gegen Frankfurt war aber halt auch wirklich krass schlecht. Reynas Form ist aber leider auch nicht besser.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.375
Punkte
113
Knauff ist wohl angeschlagen. Aber durchaus interessant, dass Hazard wieder draußen sitzt obwohl man heute nicht mit "Pause" argumentieren kann. Der Auftritt gegen Frankfurt war aber halt auch wirklich krass schlecht. Reynas Form ist aber leider auch nicht besser.

Geschont für City. :belehr:

Für Reyna sowas wie letzte Chance in dieser Saison.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Reyna hat eigentlich nur eine einzige Chance, wenn er seine Möglichkeiten zum Assist oder Tor perfekt nutzt, ähnlich wie am Anfang der Hinrunde. Sonst ist er halt kein besonders interessanter Außenbahnspieler für unsere Spielweise.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Ach ja, den Haaland-Nachfolger kann man ja heute auch direkt begutachten...
:saint:
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.763
Punkte
113
Mit mangala, silas und gonzales natürlich ordentlich power leider nicht dabei. Mal sehen ob stuggi trotzdem was mitnehmen kann.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Tja, so ein bisschen Tempo & Tiefe wäre halt in solchen Umschaltsituationen nicht schlecht.
In den guten Jahren ist da gefühlt die halbe Mannschaft hinterher und selbst wenn es schief ging, gab‘s das Gegenpressing des Grauens. Schön war’s...
:(
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Hummels darf gerne eine Schippe drauflegen. Bisher echt nicht gut.
 
Oben