Bundesliga 20/21 34.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
image


Anstoß: Sa. 22.05.2021, 15:30 Uhr
Stadion: Signal Iduna Park, Dortmund

Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen 3:1 (1:0)
1:0 Haaland(5.)
2:0 Reus(51.)
3:0 Haaland(84.)
3:1 L.Bender/FE(89.)


Aufstellungen:

BVB: Bürki - Piszczek(75.Passlack), Akanji(63.Hummels), Can, N.Schulz - Dahoud(46.Bellingham), Delaney - Reinier(79.Reyna), Reus(63.Sancho), Brandt - Haaland


LEV: Hradecky - Tah, Dragovic, S.Bender(89.L.Bender), Wendell - Demirbay, Aranguiz(89.Baumgartlinger) - Bellarabi(73.Diaby), Wirtz(66.Schick), Gray - Paulinho(66.Gedikli)

SR: Gräfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nette Aktion, aber so einen Abgang hat Piszczek nicht verdient.
Warum nicht noch ein Jahr dranhängen und dann nächsten Sommer vor voller Südtribüne verabschiedet werden?
Kann seine Heimat nicht noch paar Monate warten? Verstehe ich nicht so ganz.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Dass das neue Trikot legendär hässlich ist, ist nun bekannt, aber was ist das für ein Schnitt?
Da sehen selbst die Profisportler wie Presswürste aus. Puma ist wirklich trash.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Reinier zeigt ein paar gute Ansätze und Bewegungsabläufe wenn er im Zentrum an den Ball kommt, vielleicht mittel- oder langfristig eine Option für den Jungen - unabhängig davon, wo er letztendlich spielen wird…

Zum Spiel: langweilig, aber bin sehr froh, dass man heute mal etwas entspannter zuschauen kann…
:D

PS: Mainz macht auch mit, passt doch…
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Von den ersten 15-20 Minuten abgesehen eine ziemlich grottige 1. HZ des BvB. Kurz nach dem 1:0 hat man fast jede Aktivität eingestellt. Man könnte meinen, es gäbe heute eine Extraprämie für Rückpässe. :rolleyes: Immerhin ist Bürki bisher auf der Höhe. Der Ausgleich für Leverkusen wäre durchaus verdient gewesen und die gerechte Strafe für einen viel zu passiven BvB.

Ich hoffe in HZ 2 ändert sich einiges. Wenn man so weitermacht, versaut man Pischus "Abschiedsspiel". :(
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Schade - das wär zu schön gewesen: Kopfballtor aus 16 Metern durch Pichu in seinem letzten Spiel. Viel fehlte nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Echt Schade, dass ein Spiel mit so vielen Abschieden (dass Gräfe sein letzten Spiel pfeifft, wusste ich nicht) nicht vor über 80.000 Zuschauern stattfinden konnte. :( Man sollte das Spiel in einem halben oder dreiviertel Jahr vor vollem Haus wiederholen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
Der war tatsächlich sehr haltbar geschossen, halbhoch und nicht sonderlich in die Ecke. Passt schon, was Bürki gemacht hat. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Mit Gräfe werde ich immer den nicht gegeben Elfer an Götze in Stuttgart verbinden.

Ich war mit einem Bekannten dort, der Schiri ist und quasi jede Entscheidung verteidigt.
Nichtmal der fand irgendwelche Worte dafür.
 
Oben