Bundesliga 20. Spieltag 2018/2019: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0

L-james

Allrounder
VOizBJPDHnvnSaU3XPVGAw_48x48.png
FZnTSH2rbHFos4BnlWAItw_48x48.png

Samstag 15:30 Uhr
Commerzbank-Arena
Schiedsrichter: Felix Zwayer

Ausfälle:

Eintracht: Chandler, Torro
Fraglich: Abraham

BVB: Akanji, Zagadou, Balerdi
Fraglich: Piszczek

PKs:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thedoctor46

Bankspieler
Das mit Schmelle ist für mich ehrlich gesagt gerade heute mit der Piszczek-Geschichte unverständlich. Aber lassen wir das, werden auch so gewinnen. ;)

muju90

Bankspieler
Kurzfristig noch ein Ticket im Stehblock bekommen :smoke:
Tippe auf wenigstens fünf Tore und habe mega Bock aufs Spiel

Deffid

Bankspieler
Das mit Schmelle ist für mich ehrlich gesagt gerade heute mit der Piszczek-Geschichte unverständlich. Aber lassen wir das, werden auch so gewinnen. ;)
Laut Zorc auch wirklich nur aus sportlichen Gründen. Wenn dem so ist, dann ist das mal eine ordentliche Ansage von Favre. :weghier: Keine Ahnung ob ich das gut finde, Pischu und Hakimi können nicht jedes Spiel machen, man wird Schmelzer noch brauchen und das in einem ordentlichen mentalen Zustand.

Auch Wolf als möglicher AV nicht im Kader.

Luel

Bankspieler
Jovic Haller
Rebic
Rode Fernandes
Kostic Ndicka Hasebe Hinteregger Da Costa
Trapp

Wir bieten auch alles auf:wavey:

Bin froh, dass Hinteregger spielt, russ und falette will ich nicht mehr sehen.

L-james

Allrounder

Diallo und Guerreiro können bei einem Ausfall beide LV spielen, weil auch Toprak wieder dabei ist und dann die Position von Diallo einnehmen könnte.

Ich glaube auch dass heute bei einem Ausfallen von Pischu nicht Schmelzer sondern Diallo als LV gestartet wäre und Toprak dann neben Weigl.
Diesbezüglich habe ich Favre schon gelobt, er braucht zwar bei einigen Personalien aber er checkt es dann und bleibt konsequent beim Leistungsprinzip, Schmelzer und Wolf sind Paradebeispiele.

L-james

Allrounder
Delaney in Minute 1 mit einem Fehlpass ins Aus, in Minute 3 mit einem unnötigen Pressball neben dem 16ner wo anschließend eine Ecke ensteht und dann direkt eine Minute später wieder mit einem Ball zum Gegner nach einer zuvor guten Staffette hintenraus und daraus entsteht wieder eine Abschlusssituation für Frankfurt.

L-james

Allrounder
Yess stark von Guerreiro. Wir hatten zuvor schon 2 Situationen einmal mit Sancho und einmal mit Pischu wo wir hätten eine große Chance haben können wenn die zum passenden Zeitpunkt quer legen. Rapha hat ihnen gerade gezeigt wie es geht.

Blayde

Bankspieler
Geil!

Schon etwas gemüllert auch das Dribbling von guerreiro aber sieht vorne schon teilweise nett aus.

Oben