Bundesliga 2019/20: Last Man Standing II: MVP


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Liebe Bundesliga-Freunde,

etwas verspätet (weil ich blöd bin und das übersehen hab :saint: ) lade ich euch hiermit zur Rückrunden-Ausgabe von "Last Man Standing" ein. Nachdem das Spiel in der Hinrunde durchaus auf Resonanz gestoßen ist, hoffe ich auch diesmal wieder auf zahlreiche Teilnahme :) in der Hinrunde konnte sich @mass am Ende den ersten Titel holen, auf den weiteren Podestplätzen folgten @Montrzl und @K-Dot . Wer holt sich die Frühjahrskrone?

Regeln:
  • jeder kann mitmachen
  • jeder wählt genau ein Team für das kommende Wochenende und postet es in diesem Thread (zB "Runde 20: Dortmund")
  • spielt das gewählte Team zumindest unentschieden, steigt man in die nächste Runde auf. Verliert das Team, seid ihr ausgeschieden
  • man darf jedes Team genau einmal wählen
  • ihr dürft auch gerne ein paar Wochen im Voraus tippen
  • spielt ihr in der ersten Runde mit und verpasst später einen Tipp, wird automatisch das beste Team aus dem Vorjahr, das ihr noch nicht hattet, für euch genommen
  • verpasst ihr aber 3 Runden, seid ihr auch raus, selbst wenn die Autotipps alle erfolgreich sind
  • späteres Einsteigen ist nicht mehr möglich
Deadline für Runde 20 ist Freitag, 31. Januar um 20:30 Uhr!

ich werde versuchen, das hier alles immer aktuell zu halten und Benachrichtigungen zu hinterlegen. In der Hinrunde mitgemacht haben:

@Angliru @Archimedes @aristoteles @Benny @bigcactus @Brummsel @Capitano @chalao @choco_crossie @Cicero @color1912 @Cudi @DaLillard @FCG @Finch @germy @Grunnas @Hardstyle21 @Idurleppin @Jerry @JL13 @John Lennon @K-Dot @L-james @Lena @Lipfit2000 @Luel @mass @Max Power @mojtra @Montrzl @muju90 @MVP @Mystic587 @NcsHawk @Nebukadnezar @Next @NodMot @Nowitzness @patschy10 @Rhaegar @robbie_fowler @Schwarz-Rot-Gold Adler @SIDL @SUPATIM @sxmxyxr @SZ01 @thedoctor46 @theGegen @Tirima @unicum @Zukunft
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Edit: Nehme auch Freiburg, habe gerade erst gelesen, dass es um Spieltag 20 geht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
ich wollte noch schnell die Paarungen für Runde 20 posten, da hauen die Geier schon die Tipps raus :LOL:

Hertha BSC - Schalke 04
Borussia Dortmund - Union Berlin
FC Augsburg - Werder Bremen
Mainz 05 - Bayern München
Fortuna Düsseldorf - Eintracht Frankfurt
1899 Hoffenheim - Bayer Leverkusen
RB Leipzig - Borussia Mönchengladbach
FC Köln - SC Freiburg
Paderborn 07 - VfL Wolfsburg
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
ich wollte noch schnell die Paarungen für Runde 20 posten, da hauen die Geier schon die Tipps raus :LOL:

Hertha BSC - Schalke 04
Borussia Dortmund - Union Berlin
FC Augsburg - Werder Bremen
Mainz 05 - Bayern München
Fortuna Düsseldorf - Eintracht Frankfurt
1899 Hoffenheim - Bayer Leverkusen
RB Leipzig - Borussia Mönchengladbach
FC Köln - SC Freiburg
Paderborn 07 - VfL Wolfsburg
Wir sind doch erst in Runde 19 ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
ja aber das ist mir für morgen dann doch ein bisschen kurzfristig, wenn man auf 50+ Teilnehmer hofft ;) Runde 20 passt da als Start IMO ganz gut, bis zum Ende schaffts eh keiner :D
Achso, dann muss ich Gladbach natürlich raus nehmen, wenn die aus der Arena geschossen werden :saint:
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.533
Punkte
113
ja aber das ist mir für morgen dann doch ein bisschen kurzfristig, wenn man auf 50+ Teilnehmer hofft ;) Runde 20 passt da als Start IMO ganz gut, bis zum Ende schaffts eh keiner :D

Da bin ich sehr gespannt, ob Du damit Recht behälst.
Sehr cool, dass Du die Runde wieder anbietest (y) (y)

Runde 20: BVB
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben