Bundesliga 2019/20: Last Man Standing I: MASS


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Ich greife hier mal was aus einem anderen Forum auf, was ich ziemlich witzig fand. Es geht darum, jede Woche ein anderes Team auszuwählen, das an dem jeweiligen Wochenende ihr Bundesliga-Spiel nicht verliert. Tut es das, scheidet man aus - bis am Ende eben ein Sieger übrig bleibt ;)

Regeln:
  • jeder kann mitmachen
  • jeder wählt genau ein Team für das kommende Wochenende und postet es in diesem Thread (zB "Runde 1: Dortmund")
  • spielt das gewählte Team zumindest unentschieden, steigt man in die nächste Runde auf. Verliert das Team, seid ihr ausgeschieden
  • man darf jedes Team genau einmal wählen, außer man hat schon alle Mannschaften durch (also ab Runde 18)
  • ihr dürft auch gerne ein paar Wochen im Voraus tippen
  • spielt ihr in Runde 1 mit und verpasst später einen Tipp, wird automatisch das beste Team aus dem Vorjahr, das ihr noch nicht hattet, für euch genommen
  • verpasst ihr aber 3 Runden, seid ihr auch raus, selbst wenn die Autotipps alle erfolgreich sind
  • späteres Einsteigen nach Runde 1 ist nicht mehr möglich
Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme :) ich werde versuchen, das hier alles immer aktuell zu halten und Benachrichtigungen zu hinterlegen.

Deadline für Woche 1 (und damit die Teilnahme am Spiel überhaupt ;)) ist Freitag, 16.8. um 20:30 Uhr. Viel Spaß und Glück :wavey:

---------------------------------------------------------------------

STILL STANDING (1):

mass

AUSGESCHIEDEN (51):

Angliru
Archimedes
aristoteles
Benny
bigcactus
Brummsel
Capitano
chalao
choco_crossie
Cicero
color1912
Cudi
DaLillard
FCG
Finch
germy
Grunnas
Hardstyle21
Idurleppin
Jerry
JL13
John Lennon
K-Dot
L-james
Lena
Lipfit2000
Luel
Max Power
mojtra
Montrzl
muju90
MVP
Mystic587
NcsHawk
Nebukadnezar
Next
NodMot
Nowitzness
patschy10
Rhaegar
robbie_fowler
Schwarz-Rot-Gold Adler
SIDL
SUPATIM
sxmxyxr
SZ01
thedoctor46
theGegen
Tirima
unicum
Zukunft
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Spiele in Runde 1:

Bayern München - Hertha BSC
Borussia Dortmund - FC Augsburg
Bayer 04 Leverkusen - SC Paderborn 07
VfL Wolfsburg - FC Köln
Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf
SC Freiburg - Mainz 05
Borussia Mönchengladbach - Schalke 04
Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim
Union Berlin - RB Leipzig

Spiele in Runde 2:

FC Köln - Borussia Dortmund
TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen
1.FSV Mainz 05 - Borussia Mönchengladbach
Fortuna Düsseldorf - Bayer 04 Leverkusen
SC Paderborn 07 - SC Freiburg
FC Augsburg - 1.FC Union Berlin
FC Schalke 04 - FC Bayern München
RB Leipzig - Eintracht Frankfurt
Hertha BSC - VfL Wolfsburg

Spiele in Runde 3:

Borussia Mönchengladbach - RB Leipzig
FC Schalke 04 - Hertha BSC
FC Bayern München - 1.FSV Mainz 05
VfL Wolfsburg - SC Paderborn 07
SC Freiburg - 1.FC Köln
Bayer 04 Leverkusen - TSG 1899 Hoffenheim
1.FC Union Berlin - Borussia Dortmund
SV Werder Bremen - FC Augsburg
Eintracht Frankfurt - Fortuna Düsseldorf
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Coole Idee.

Spieltag 1: Werder Bremen
Spieltag 2: FC Augsburg
 
Zuletzt bearbeitet:

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Da mach ich doch auch gerne mal mit. Aufgrund von Urlaub würde ich gleich die ersten drei Spieltage tippen (müssen).

  1. Spieltag: Gladbach
  2. Spieltag: Freiburg
  3. Spieltag: Frankfurt
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Leverkusen

Ich hab im zweiten Post die Paarungen der ersten 3 Runden hinterlegt, falls jemand wie @K-Dot im Voraus tippen möchte.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.135
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ganz schön mutig von einigen, hier gleich alle drei Runden zu tippen. Könnte ja sein, dass sie nach der 1. Runde schon draußen sind. ;)
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ganz schön mutig von einigen, hier gleich alle drei Runden zu tippen. Könnte ja sein, dass sie nach der 1. Runde schon draußen sind. ;)

Ich werde 2 Wochen komplett ohne Internet sein, da muss ich schon mal im Voraus tippen ;) Freue mich dann, sollte ich die ersten drei Runden überstanden haben :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ganz schön mutig von einigen, hier gleich alle drei Runden zu tippen. Könnte ja sein, dass sie nach der 1. Runde schon draußen sind. ;)

Ich würde eigentlich auch gerne den Saisonstart der jeweiligen Teams abwarten, aber werde auch im Urlaub sein. Was muss, das muss. :D
 
Oben