Bundesliga 2019/20: Last Man Standing I: MASS


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
Die Saison hat begonnen, damit ist die Anmeldung jetzt auch offiziell GESCHLOSSEN.

52 Teilnehmer letztlich, um einiges mehr als von mir erhofft. Vielen Dank für die rege Teilnahme schon mal :wavey:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Da hat es doch den ein oder anderen Bremen Tipper schon erwischt ;)
Und ob alle die auf Leverkusen gesetzt haben weiter die Paderborner Gegner nennen sollten sie nochmal überdenken ;)

Teilnehmerzahl wird sich nach diesem Spieltag wohl um 20% verkleinern. :smoke:
Du darfst dich herzlich bei Grujic bedanken, dass du noch dabei bist :p
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.256
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
Durch die Niederlage von Union verabschieden wir uns auch von @Benny , damit steigen 41 Teilnehmer in die zweite Runde auf:

@Angliru
@Archimedes
@aristoteles
@Brummsel
@Capitano
@chalao
@choco_crossie
@color1912
@DaLillard
@FCG
@Finch
@germy
@Grunnas
@Hardstyle21
@Idurleppin
@JL13
@John Lennon
@K-Dot
@L-james
@Lena
@Lipfit2000
@mass
@Max Power
@mojtra
@Montrzl
@muju90
@MVP
@Mystic587
@NcsHawk
@Nebukadnezar
@Nowitzness
@patschy10
@Rhaegar
@SIDL
@SUPATIM
@sxmxyxr
@thedoctor46
@theGegen
@Tirima
@unicum
@Zukunft

Die Paarungen vom zweiten Spieltag lauten:

FC Köln - Borussia Dortmund
TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen
1.FSV Mainz 05 - Borussia Mönchengladbach
Fortuna Düsseldorf - Bayer 04 Leverkusen
SC Paderborn 07 - SC Freiburg
FC Augsburg - 1.FC Union Berlin
FC Schalke 04 - FC Bayern München
RB Leipzig - Eintracht Frankfurt
Hertha BSC - VfL Wolfsburg

Deadline ist Freitag um 20:30 Uhr. Verpasst ihr die Deadline, bekommt ihr den Autotipp (das wäre überall Bayern, außer bei @mojtra - da wäre es Dortmund). @Finch , @K-Dot und @Nowitzness haben schon im Voraus getippt, können ihre Tipps bisher zur Deadline auch gerne noch ändern.

Viel Glück :wavey:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
2.Spieltag: Augsburg

(Wolfsburg)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben