Bundesliga 2020/21: Last Man Standing II (Sieger: HARDSTYLE21)


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Hmm, der nächste Spieltag gefällt mir garnicht. Glaube da ziehe ich meinen Joker.

Bayern (Bremen Wolfsburg Frankfurt Leverkusen Hoffenheim Dortmund Hertha)
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.993
Punkte
113
Mann, da hat man schon den Treffer mit Schalke und dann lässt einen Bielefeld im Stich. Die mochte ich noch nie ... ;)
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Hui, ein echtes Finale, mal sehen wieviele Sätze gespielt werden. Hardstyle21 ist auf jeden Fall das höhere Risiko eingegangen gegen Werder zu tippen, die zur Zeit alles vom Platz fegen. :LOL::popcorn1::LOL::popcorn1:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
keine Entscheidung in Woche 25. Weiter gehts ;)

@Archimedes (Bayern Dortmund Mainz Leverkusen Wolfsburg Stuttgart Frankfurt Leipzig)
@Hardstyle21 (Bremen Wolfsburg Frankfurt Leverkusen Hoffenheim Dortmund Hertha Bayern)

Runde 26:

Bielefeld - Leipzig
Bayern - Stuttgart
Frankfurt - Union
Köln - Dortmund
Werder - Wolfsburg
Schalke - Gladbach
Hoffenheim - Mainz
Hertha - Leverkusen
Freiburg - Augsburg

den Tipp von @Archimedes für Woche 26 hab ich notiert, kann aber gerne noch geändert werden ;)

Deadline wie immer Freitag, 20:30 Uhr. Viel Glück :wavey:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
wir haben eine Entscheidung: der Hoffenheimer Ausrutscher gegen Mainz wird @Archimedes zum Verhängnis. Trotz allem Glückwunsch zu Platz 2 und einer wirklich hervorragenden Tipprunde (y)

und damit erzlichen Glückwunsch unserem Rückrunden-Sieger: @Hardstyle21 (y) (y) (y)

giphy.gif


Danke noch mal an alle Teilnehmer in dieser Saison, hat Spaß gemacht. Wir sehen uns im Herbst :wavey:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ein Hoffenheimer Sieg wäre mir zwar lieber gewesen, aber sei’s drum.
Cooles Format auf jedenfall. Freue mich auf die Mission Titelverteidigung:D
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Gratuliere Hardstyle21! Vielleicht gelingt dir ja diese Saison sogar das Double!

Danke Max! Gut dass es im Herbst etwas gibt, worauf man sich freuen darf.(y)
 
Oben