Bundesliga 21/22 10.Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Köln

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
image

Anstoß: Sa.30.10.2021, 15:30 Uhr
Stadion: Signal Iduna Park, Dortmund

Borussia Dortmund - 1.FC Köln 2:0 (1:0)
1:0 T.Hazard(40.)
2:0 Tigges(64.)

Aufstellungen:

BVB: Kobel - Pongracic(58.Tigges), Akanji, Hummels - Meunier, Bellingham, Witsel, M.Wolf(69.Passlack) - Brandt(87.Knauff), Reus - T.Hazard(58.Malen)

KOE: T.Horn - Schmitz(81.Ehizibue), Kilian, Hübers(65.Czichos), Hector - Ljubicic(80.Schaub) - Thielmann(65.S.Andersson), Duda(59.Kainz), Özcan - Modeste, Uth

SR: Petersen

Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Meunier :LOL: , habe letztens beim Vorbeigehen ein F-Jugendspiel gesehen und da waren, ohne zu übertreiben, die Abschlüsse schärfer.

thedoctor46

Bankspieler
Bei Pongracic merkt man die letzten Spiele dann doch, warum er in Wolfsburg nicht so viel gespielt hat.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Wenn man schon kacke spielt, muss man so eine Chance machen. Meine Güte :crazy:

Blayde

Bankspieler
Lese ich den Ticker richtig? 25 Minuten rum und Köln ist das bessere Team?

Hach macht das Spaß.

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Bei Pongracic merkt man die letzten Spiele dann doch, warum er in Wolfsburg nicht so viel gespielt hat.

Ich finde Pongracic von den Anlagen her gar nicht so kacke wie ich erwartet hatte, aber was der dauernd für Böcke im Aufbauspiel hat ist richtig übel.

Naja, bei Akanji hats auch gedauert und der hat mich/uns oft genug zur Verzweiflung getrieben.

thedoctor46

Bankspieler
Ich finde Pongracic von den Anlagen her gar nicht so kacke wie ich erwartet hatte, aber was der dauernd für Böcke im Aufbauspiel hat ist richtig übel.

Naja, bei Akanji hats auch gedauert und der hat mich/uns oft genug zur Verzweiflung getrieben.
Das stimmt schon, die Böcke im Aufbauspiel sind aber halt wirklich übel die letzten Spiele. Dazu durchaus immer für eine (oder zwei) gelbe Karte gut. Anlagen sind schon nicht so verkehrt das stimmt.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Brandt gewinnt einen Kopfball und schon wirds gefährlich :eek:

Minos

Bankspieler
So vogelwild wie sich der BvB in der Defensive anstellt, ist das Spiel noch keineswegs entschieden.

Zuletzt bearbeitet:

Mahoney_jr

Bankspieler
Malen erinnert mich an Maxi Philipp bei uns. Man sieht Skills, aber Integration ins Spiel nicht da und manchmal ist der Fuß nicht gut genug für enge Räume.

Oben