Bundesliga 21/22 14.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.533
Punkte
113
image


Anstoß: Sa.04.12.2021, 18:30 Uhr
Stadion: Signal Iduna Park, Dortmund

Borussia Dortmund - Bayern München 2:3 (1:2)
1:0 Brandt(5.)
1:1 Lewandowski(9.)
1:2 Coman(44.)
2:2 Haaland(48.)
2:3 Lewandowski/HE(77.)


Aufstellungen:

BVB: Kobel - Meunier, Akanji, Hummels, Guerreiro(82.N.Schulz) - Dahoud(60.Malen), Can - Bellingham, Reus, Brandt(69.M.Wolf) - Haaland(82.Tigges)


FCB: Neuer - Pavard, Upamecano, L.Hernandez(74.Süle), Davies - Tolisso, Goretzka(65.Musiala) - Coman(88.Nianzou), T.Müller, L.Sanè(65.Gnabry) - Lewandowski

SR: Zwayer
 
Zuletzt bearbeitet:

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Die Bayern werden wie immer topmotiviert in das Spiel gehen und gegen die wackelige BVB-Defensive mindestens 3 Tore machen. Die Frage ist halt, ob der BVB das ausgleichen kann. Wenn Akanji und Guerreiro fehlen sollten, dann tippe ich auf einen hohen Bayern-Sieg.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.124
Punkte
113
15000 Zuschauer sind zugelassen, d. H. Die Süd wird vollbesetzt sein 🤓
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Heißen die nicht "Massenherausgeforderte" ??? :belehr:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.873
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also, bei mir ist es definitiv die Verkettung von schweren Knochen und einfach zu viele Muskeln und Samenstränge für so einen feingliedrigen Körper. Plus Alter und ausgeprägte Genussfreude, aber vor allem das aus dem ersten Satz.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.873
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ansonsten wird der BVB wie immer gut loslegen und in Führung gehen. Viele werden sich überrascht geben, obwohl es eigentlich immer so losgeht. Dann wird Bayern das Spiel besser in den Griff kriegen, auch ausgleichen. In der 2.HZ findet der BVB nicht mehr zu seiner Aggressivität aus der Anfangsphase, Bayern hat recht viel Ballbesitz, wird aber nicht wirklich zwingend. 1-2 Aufreger, die aber "keine klare Fehlentscheidung" sind (eine davon natürlich kurz vor Schluss) und am Ende steht ein 1:1 in einem "eher enttäuschenden Gipfel" plus Diskussionen über das Niveau der BL.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Ein BVB-Spiel mit nur zwei Toren ist aktuell schon eine mutige These. Für ein BVB-Spiel gegen Bayern finde ich diese dann sogar noch mutiger…
:saint:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.124
Punkte
113
Wäre sie voll oder wenigstens halbvoll würde ich dir da zustimmen, bei 15000 mit Abstandsregelungen glaube ich dass das einzige was brennen wird unsere Abwehr ist.
Du bist ein großer Pessimist. 🤓
Ich hoffe, Der BVB kann heute eine gute Leistung abrufen, was ein spannendes Spiel bedeuten würde.
Ob es für nen Sieg reicht, weiß man nicht 😇
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.492
Punkte
113
Die Bayernfans brauchen aber einen Optimisten, damit sie mit dem 4:1-Sieg auch schön ihr Ego streicheln können. Also sei gefälligst optimitisch. :popcorn1:

So weit kommt's noch :D Ich werde wie meistens bei diesem Spiel in den letzten Jahren einschalten, irgendwann während des Spiels ausschalten und mich dann ärgern, dass ich mir das wieder angetan habe.
 
Oben