Bundesliga 21/22 14.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.570
Punkte
113
sky_14-03_bundesliga_sub_s-jpg.23286


Freitag 20:30 Uhr:
1.FC Union Berlin - RB Leipzig 2:1 (1:1)
1:0 Awoniyi(6.)
1:1 Nkunku(13.)
2:1 Baumgartl(57.)


Samstag 15:30 Uhr:
Bayer Leverkusen - SpVgg Greuther Fürth

TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt

FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg

FC Augsburg - VfL Bochum

Arminia Bielefeld - 1.FC Köln

Sonntag 15:30 Uhr:
VfB Stuttgart - Hertha BSC

Sonntag 17:30 Uhr:
Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg
 
Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.063
Punkte
113
Sonntag Nachmittag Win-Win für alle Herthafans - entweder unser Verein holt überzeugend 3 Punkte oder das Internet implodiert... :popcorn1:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.971
Punkte
113
Ort
Teahupoo
RB so unfassbar schlecht. Da muss schnell was passieren auf der Bank. Katastrophal! Marsch raus!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.347
Punkte
113
Ort
Austria
bin gespannt, wie lange sich Leipzig das noch ansieht. Marsch war jetzt zwar mit Covid ja öfter nicht an der Seitenlinie, aber am Ende wird er seinen Kopf hinhalten müssen, wenn man nicht in die Spur kommt. Könnte mir vorstellen, dass man Jaissle in der Winterpause verschiebt.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.799
Punkte
113
Hochverdienter Heimsieg. Union sogar noch sehr nachlässig mit den eigenen Chancen. Bei Leipzig weder ein echtes Aufbäumen noch ein klarer Plan erkennbar.

Und deutsche Schiris mal wieder.... Schon allein Gießelmann hat ganz offensichtlich und absichtlich 5 Minuten Zeit von der Uhr genommen. Nach der Führung immer wieder krasses Zeitspiel. Aber in Deutschland gibt das dann die obligatorischen 3 Minuten.

Man hat keinen Spieler der vorne Bälle festmachen kann und man hat kein Tempo im Angriff. Aber man bolzt ständig die Bälle nach vorne als hätte man da das Duo Poulsen und Werner. Eigentlich ist das Personal (mit wenigen Ausnahmen) eher auf Ballbesitzfußball ausgelegt. Das passt so in dieser Form einfach nicht zusammen.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.764
Punkte
113
Leipzig soll mal den 3 tore stürmer, der da vorne nix gebacken bekommt, nach hause schicken...
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ähm, ist das Taktik von Kohfeldt oder ist der Trainereffekt nach 1-2 Spielen schon futsch?
 
Oben