Bundesliga 21/22 16.Spieltag Konferenz

THEKAISER99

Social Media Team
sky_14-03_bundesliga_sub_s-jpg.23286

Dienstag 20:30 Uhr:
VfL Wolfsburg - 1.FC Köln 2:3(1:1)
1:0 Nmecha(8.)
1:1 Modeste(34.)
2:1 Weghorst(51.)
2:2 Uth(73.)
2:3 Modeste(89.)

FSV Mainz 05 - Hertha BSC 4:0 (2:0)
1:0 J.-S.Lee(19.)
2:0 Hack(41.)
3:0 Widmer(49.)
4:0 Boetius(79.)

Arminia Bielefeld - VfL Bochum 2:0 (0:0)
1:0 Okugawa(51.)
2:0 Wimmer(69.)

Mittwoch 18:30 Uhr:
Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt 2:3 (1:1)
1:0 Neuhaus(6.)
1:1 Borre(45.)
1:2 Lindstrøm(50.)
2:2 Bensebaini/FE(54.)
2:3 Kamada(55.)

Mittwoch 20:30 Uhr:
Bayer Leverkusen - TSG Hoffenheim 2:2 (1:0)
1:0 Schick(37.)
2:0 Schick(63.)

2:1 Stiller(80.)
2:2 Dabbur(83.)

Gelb-Rot: Diaby/LEV(90./wdh.Foulspiel)

1.FC Union Berlin - SC Freiburg 0:0 (0:0)

FC Augsburg - RB Leipzig 1:1 (0:1)
0:1 A.Silva(19.)
1:1 Caligiuri/HE(86.)

Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Harm Osmers pfeift uns heute. Das der Typ uns nach dem Pokalspiel noch pfeifen darf, ist eine Schande. Ich werde nie vergessen, wie Jordan während des Spiels schon einen halben Nervenzusammenbruch hatte, anfing zu weinen und die ganze Mannschaft sich um ihn kümmern musste. Hat Osmers einen ****** interessiert und er hat nicht einmal nachgefragt, was los sei. Das ganze wurde leider nicht im TV gezeigt und hätte viele Diskussionen, dass er es sich nach der Niederlage nur ausgedacht hätte, im Keim erstickt.

Das wir unter Osmers in zwölf Spielen nur eins gewinnen konnten, spricht auch Bände. Der Felix Zwayer für Hertha.

Luel

Bankspieler
Das letzte Mal als die Eintracht auf einen strauchelnden Ex Trainer traf, lief das ganz gut (5:1 gegen die Bayern). Hoffentlich diesmal wieder, die Genugtuung wäre natürlich immens nach dem Abgang. Wenn man auf die aktuelle Hütter Lage schaut, fällt es einem als Eintrachtler schon schwer das ganze nicht mit einem Lächeln zu betrachten, obwohl man gegen Gladbach jetzt wenig hat. Von daher natürlich vollmotiviert, aber Gladbach liegt uns einfach nicht sonderlich. Immerhin fehlt Stindl, der auch gerne mal 3 Hütten gegen uns macht, aber vom Gefühl her, wird das trotzdem extrem schwer, obwohl wir zuletzt eine gute Phase hatten. Von daher mal schauen, wie es läuft, Sieg wäre einfach so wichtig, um wieder bei EL und Mini-CL oben anzuklopfen zu können.

DaLillard

Bankspieler
Korkut muss reagieren. Das geht nicht lange gut. Die Aufstellung war schon ein Fail mit Ansage

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Korkut kann vielleicht Wasser zu Wein verwandeln... aber nicht Stark in van Dijk.

Korkut muss reagieren. Das geht nicht lange gut. Die Aufstellung war schon ein Fail mit Ansage

Darida müsste so als ROM eigentlich ganz passend sein vom Skillset.

Hardstyle21

Bankspieler
Kaum in Worte zu fassen wie schlecht die Leistung bisher ist. Mir fällt da wirklich nichts mehr zu ein. Hab das Gefühl wir sind ein Drittligist der im Pokal gegen einen Erstligisten antreten muss.

thedoctor46

Bankspieler
Ich traue Korkut ja echt viel zu, aber das er Jovetic aus Leistungsgründen auswechselt nun auch nicht lieber Kommentator.

DaLillard

Bankspieler
Haha und das war dann kein aktives Eingreifen von Onisiwo? Der VAR ist doch ein Witz.

theGegen

Linksverteidiger
Leandro Barreiro ist ein richtig starker Spieler. Eine absolute Pest im Anlaufen, pressen, ablaufen, weg verteidigen.
Er ist erst 21 übrigens und vom Talent her eine Art Kanté.

DaLillard

Bankspieler
Das Lob für Korkut bis jetzt war absolut berechtigt, aber das geht heute zu 100% auf seine Kappe.

Dadurch, dass der Ball abgefälscht wurde, stand Onisiwo nicht mehr im Weg.
Onisiwo stand aber beim Schuss im Abseits. Wenn es deswegen ernsthaft nichts sein soll, fühle ich mich noch mehr verarscht. :kopfpatsch:

Bin mir unsicher darüber, ob er wirklich im Abeits stand.
Sah für mich schon eindeutig aus. Bin mal auf die Highlights gespannt.

Oben