Bundesliga 21/22 17.Spieltag Konferenz

THEKAISER99

Social Media Team
sky_14-03_bundesliga_sub_s-jpg.23286

Samstag 15:30 Uhr:
RB Leipzig - Arminia Bielefeld

Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05

TSG Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach

VfL Bochum - 1.FC Union Berlin

SpVgg Greuther Fürth - FC Augsburg

Sonntag 15:30 Uhr:
SC Freiburg - Bayer Leverkusen

Sonntag 17:30 Uhr:
1.FC Köln - VfB Stuttgart

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Wie schlecht Bensebaini verteidigt :panik: Mit Beyer lief es viel besser.
Lainer ist eine Katastrophe, nach der Verletzung ist das wenig verwunderlich. Für mich muss dort spätestens ab Minute 55 reagiert werden. Allgemein ist ein Flügel mit Lainer und Herrmann ist spielerisch schon wirklich grenzwertig.
Stindl hat auch überhaupt keine Dynamik mehr, da läuft die Uhr einfach ab. Für mich rechtfertigt er kein Gehalt was auf Spitzenverdiener-Niveau angesiedelt ist.

Zuletzt bearbeitet:

Luel

Bankspieler
Borre und lindström kommen gut in schwung. Riesen pass auch natürlich vorher von Rode

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Borre fand ich zu Saisonstart richtig schwach, aber die letzten Spiele ist das richtig gut. Kann sich trotz der geringen körpergrösse gut durchsetzen.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Die handregel ist so dämlich. Alles aus kurzer Distanz wird gepfiffen, aber wenn ginter sich aktiv in den Ball schmeißt und nen Schuss blockt ist das ok.

sonic00

Doppel Nullagent
Tedesco hat nur 2 Spiele gebraucht um den Schalker Rumpelfussball zu etablieren. Keine einzige Torchance in HZ 1! 😂😂😂

theGegen

Linksverteidiger
Der absichtlich an der Vertikalen velorene Ball, um von Doppel-Acht auf 2 Zehner und Sechser umzustellen, konnte in 2 unterschiedlichen Halbzeiten nicht magnetisiert werden. Durch die ungewohnte Überzahl auf dem Feld war der abkippende Sechser nicht auf den 2. Ball fokussiert und durch die taktisch erzwungenen Umstellungen des Gegners auf 4-5-0 war es nicht mehr kompakt, körperlich und vertikal genug.

Luel

Bankspieler
Yeeees, 6 siege in 7 spielen, mega jahresendspurt von der eintracht :jubel: :jubel: :jubel:

Oben