Bundesliga 21/22 18.Spieltag Konferenz


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
Samstag 15:30 Uhr
Bayer Leverkusen - 1.FC Dyn... äh Union Berlin
Siehe
Das gibt Ärger mit den Unionfans :knueppel:

RB Leipzig - FSV Mainz 05

SC Freiburg - Arminia Bielefeld

TSG Hoffenheim - FC Augsburg

SpVgg Greuther Fürth - VfB Stuttgart


Sonntag 15:30 Uhr
Hertha BSC - 1.FC Köln


Sonntag 17:30 Uhr
VfL Bochum - VfL Wolfsburg
 

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
Flekken und Schlotterbeck bei Freiburg mit positivem Coronatest. Das ist so ziemlich der worst Case wenn man sich zwei Spieler "aussuchen" müsste die fehlen...
Könnte vor allem dem Aufbauspiel ziemlich schaden.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.721
Punkte
113
(y) Starker Beginn von Freiburg. Hatte befürchtet, dass der Treffer einkassiert wird.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.345
Punkte
113
Hradecky wird gelobt für seine Doppelparade - allerdings hätte er den ersten Ball vielleicht auch nicht direkt in die Mitte abprallen lassen müssen.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.526
Punkte
113
Ort
Freiburg
In der Realität lässt sich halt nicht jeder Ball zur Seite abwehren. Zuweilen können die Keeper froh sein, den Ball überhaupt abzuwehren.
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.682
Punkte
113
Dittmann ist auch ein Kasper. Sky gibt nicht die richtige Nachspielzeit an, Dittmann schwafelt was von 2+4, solange würden sie spielen und Schiri pfeift pünktlich nach 4 Minuten ab, wie vom Vierten angezeigt.:crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Schick trifft und trifft, aber seine Kollegen bekommen es immer wieder hin das Spiel zu verbocken.
 
Oben