Bundesliga 21/22 19.Spieltag: 1.FC Köln - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.226
Punkte
113
Tor Nummer 300 (y)

Hat Köln in der zweiten Hälfte eigentlich gar nicht so schlecht gemacht, aber Bayern vorne endlich mal eiskalt
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Lewandowski wieder auf Kurs 40-Tore-Saison. Er hat allerdings nur eine Vorlage und damit 24 Scorer.
Müller mit wahnwitzigen 18 Vorlagen auch bei 23 Scorern.
Was die beiden wieder auflegen ist einfach krank.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.733
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich finde auch nicht, dass Köln schlecht war. Wenn Bayern so effektiv ist, wird es für jedes Team schwer, da hätte man auch letzte Woche gewonnen. Dazu ist es natürlich krass, wenn man dann noch Sané draußen hat, der eine enorme Qualität hat und die inzwischen auch abruft.

Dazu Nagelsmann mit guter Taktik, die Aufgabenteilung zwischen Müller und Kimmich war perfekt. Heute hab ich wenig zu meckern. Gnabry gefällt mir allerdings aktuell nicht wirklich.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.010
Punkte
113
Sane ist einer der ganz wenigen Gründe warum ich wirklich auf Katar gespannt bin. Nagelsmann hat den wirklich in die Spur gekriegt, wenn das so bleibt hat Brazzo einen guten Riecher und Zeitpunkt bewiesen.
 

kritikehrer

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
93
Nagelsmann hat Sané echt den letzten Schliff verpasst.
Das eher in der Zentrale eingerückte Spielen und die Bereitschaft auch gegen den Ball passen für ihn aktuell einfach perfekt zum System.
Bin auch auf die WM mit Hansi gespannt. Sollte was drin sein.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Köln hätte locker 3 Tore machen können, der Kopfball an die Latte, noch einer der knapp vorbei ging, und das knappe Abseitstor. Dazu die eine oder andere Halbchance. Schlecht war die Leistung nicht, die Tore waren einfach stark rausgespielt.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.886
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gnabry gefällt mir allerdings aktuell nicht wirklich.
Mir auch nicht, aber daraus würde ich keine große Sache machen. 18 Scorer in 26 Spielen ist stark und vor vier Wochen hat er Stuttgart mit 5 Scorern beim 5:0 komplett allein erlegt udn war auch danah gegen VW richtig gut. Serge kommt ein bisschen fahrig aus der Winterpause, sowas hat er immer mal. Einsatz und Laufwege stimmen ja, die Entscheidungsfindung war jetzt 2 x grottig, so what? Irgendwann in den nächsten Wochen kommt dann wieder ein Spiel, wo er alles trifft (tippe auf eines der Spiele gegen Salzburg) und dann läuft es auch wieder. Das kennen wir bei ihm doch schon.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.886
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sane ist einer der ganz wenigen Gründe warum ich wirklich auf Katar gespannt bin. Nagelsmann hat den wirklich in die Spur gekriegt, wenn das so bleibt hat Brazzo einen guten Riecher und Zeitpunkt bewiesen.
Es ist halt wirklich ein Jammer, dass wir in D keinen international hochwertigen MS haben. Drumherum haben wir mit Sanè, Gnabry, Havertz, Musiala, Wirtz, Adeyemi und den erfahrenen Müller und Reus so richtig geil Qualität.
Und vorne drin sind es dann Werner oder Nmecha....
Das ist schon ein Stück weit bitter.
 
Oben