Bundesliga 21/22 23.Spieltag: Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Do or Die für Marco Rose!

image

Anstoß: So.20.02.2022, 17:30 Uhr
Anstoß: Signal Iduna Park, Dortmund

Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach 6:0 (2:0)
1:0 Reus(26.)
2:0 Malen(32.)
3:0 M.Wolf(70.)
4:0 Moukoko(74.)
5:0 Reus(82.)
6:0 Can/FE(90.+1)

Aufstellungen:

BVB: Kobel - Can, Hummels, Zagadou(42.Pongracic), Guerreiro(67.N.Schulz) - Dahoud, Bellingham - T.Hazard(68.M.Wolf), Reus, Reyna(30.Brandt) - Malen(68.Moukoko)

BMG: Sommer - Ginter, Friedrich(46.Thuram), Elvedi - Lainer(67.Scally), Konè(78.Kramer), Neuhaus, Bensebaini - J.Hofmann, Plea - Embolo

SR: Fritz

Zuletzt bearbeitet:

KOH76

Bankspieler
Moukoko kommt dann wieder in der 85. Minute beim Stand von 0:3 und wird kritisiert, während Malen für seine schwache Leistung in Schutz genommen wird, weil man ihm die Möglichkeit zur Entwicklung geben muss, oder?

Sofakartoffel

Bankspieler
Bin auf den Stream mit Gündogan-Kommentar gespannt.
Coole Sache, dass er so etwas mitmacht, obwohl er gestern Abend noch gegen Tottenham spielte.

Franken_Pep

Bankspieler
Moukoko kommt dann wieder in der 85. Minute beim Stand von 0:3 und wird kritisiert, während Malen für seine schwache Leistung in Schutz genommen wird, weil man ihm die Möglichkeit zur Entwicklung geben muss, oder?
Finde diese Versteifung vieler BVB Fans auf Moukoko als "Auswertiger" ziemlich amüsant. Beim letzten Mal kam er doch früher, und wirkte trotzdem mal wieder eher fehl am Platz

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Dreierkette mit Guerreiro und Hazard außen - mal schauen ob das was bringt.

Einen Versuch war es auf dem Papier mit dem aktuellen Personal schon immer wert, aber die beiden Glasknochen auf Außen haben dahingehend einen dauerhaften Test recht konstant verhindert…

KOH76

Bankspieler
Finde diese Versteifung vieler BVB Fans auf Moukoko als "Auswertiger" ziemlich amüsant. Beim letzten Mal kam er doch früher, und wirkte trotzdem mal wieder eher fehl am Platz

Ich habe die letzten Spiele nicht gesehen, damit hätte er aber doch etwas mit dem Malen den ich bis dahin gesehen habe gemeinsam. Nur dass Moukoko ja irgendwie immer noch 17 ist und spielen muss um sich zu entwickeln, während bei Malen nicht mehr viel zu entwickeln ist. Von daher finde ich es eher amüsant, diesen in Watte zu packen, den 17jährigen aber in Grund und Boden zu schreiben.

thedoctor46

Bankspieler
Von daher finde ich es eher amüsant, diesen in Watte zu packen, den 17jährigen aber in Grund und Boden zu schreiben.
Zumal das auch einfach nicht stimmt, dass er immer fehl am Platz ist. Zuletzt erst ein Assist für Tigges, gegen Rangers mit einem Dribbling ein Tor eingeleitet. Klar, auch mit einem Ballverlust ein Gegentor mitverschuldet.

Kraudi

Bankspieler
Ich mag Big Zag ja echt gerne, aber der wirkt komplett done auf mich nach den ganzen Verletzungen.

Ich würde sagen er ist einfach nicht gut genug. Völlig überfordert, vor allem bei hohen Bällen in den Rücken steht er gerne mal 2 Meter falsch. Zagadou lebt von ein paar guten Einzelszenen aber für mich hat er noch nie mehrere Spiele am Stück höhere Leistungen gezeigt.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich mag Big Zag ja echt gerne, aber der wirkt komplett done auf mich nach den ganzen Verletzungen.

Leider ja, da sollte man schon gut abwägen ob bzw. was man ihm da für eine Vertragsverlängerung anbieten wird - so sehr ich den Kerl auch mag und er in der Kabine sicherlich einer ist, der für gute Stimmung im Kader sorgt - sportlich war das zuletzt sehr grenzwertig, auch wenn die Teamleistung da sicherlich auch eine Rolle spielt. Individuell waren da üble Dinger dabei…

tennisfun

Bankspieler
Brych, Stieler, Fritz = eine Reihe
wo die Lust am anschauen des entsprechenden Fußballspiels verloren geht.

Franken_Pep

Bankspieler
Zumal das auch einfach nicht stimmt, dass er immer fehl am Platz ist. Zuletzt erst eine Assist für Tigges, gegen Rangers mit einem Dribbling ein Tor eingeleitet. Klar, auch mit einem Ballverlust ein Gegentor mitverschuldet.
Das Dribbling, bei dem er den Ball verloren hat, der dann nur durch Glück wieder beim BVB landet? Etwas weit hergeholt, da von "Tor einleiten" zu sprechen. Oder anders gesagt : Wenn man sich schon an solche Dinge klammern muss, kann es mit dem Impact nicht so weit her sein...

thedoctor46

Bankspieler
Das Dribbling, bei dem er den Ball verloren hat, der dann nur durch Glück wieder beim BVB landet? Etwas weit hergeholt, da von "Tor einleiten" zu sprechen. Oder anders gesagt : Wenn man sich schon an solche Dinge klammern muss, kann es mit dem Impact nicht so weit her sein...
Nach dem er 3-4 Mann stehen lässt. Natürlich hat er das Tor eingeleitet. Allein das in Frage zu stellen sagt alles und zeigt die Agenda.

Oben