Bundesliga 21/22 26.Spieltag: TSG Hoffenheim - Bayern München

Wie gehts aus?

• Sieg Hoffenheim

Stimmen: 0 0,0%
  • Remis

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
8f3669616277cc9f6297ccd8b71026ac.jpg

Anstoß: Sa.12.03.2022, 15:30 Uhr
Stadion: PreZero-Arena, Sinsheim

TSG Hoffenheim - Bayern München

voraussichtliche Aufstellungen:

TSG: Baumann - Posch, Grillitsch, Vogt - Kaderabek, Samassekou, Geiger, Raum - Baumgartner - Rutter, Kramaric

FCB: Neuer - Pavard, Süle, L.Hernandez - Kimmich, Musiala - Gnabry, T.Müller, L.Sanè, Coman - Lewandowski

SR:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Kramaric hat die Vertragsverlängerung wohl ordentlich gefeiert und vergibt gleich zweimal die mögliche Führung.

Solomo

Hundsbua
Jou, Herr Kommentator: "... wobei Hoffenheim in den Heimspielen gegen Bayern immer gut ausgesehen hat." 2020 ist ja schon lange her... :D

John Lennon

Teammitglied
War klar, dass irgendwann eine Flanke von Raum zum Tor führen wird, wenn man ihm weiter alle Zeit der Welt lässt

Evolution

Bankspieler
Da hat Samasekkou aber Glück, dass Sané sich nicht auf dem Boden rollt. Gelb für einen Tritt auf Bauchhöhe ist schon ziemlich milde.

Und dann macht Hoffenheim das 1-0...

Angliru

Administrator
Teammitglied
Was ist eigentlich aus Packing geworden?
Wahrscheinlich gekoppelt an die Karriere von Packing-König Mitchell Weiser :saint:
Gibt es einen Spieler, den du vermisst, weil er so gute Packing-Werte hat?
Mitchell Weiser, der jetzt von Hertha nach Leverkusen wechselt, weist seit Jahren ein sehr hohes bis herausragendes Niveau in Berlin nach. Bei Hertha hat er nicht nur die meisten Gegenspieler, sondern auch Verteidiger überspielt, was für einen Verteidiger sehr ungewöhnlich ist. Er initiiert sowohl den Spielaufbau und leitet auch gleichzeitig die meisten gefährlichen Angriffe ein. Unter den deutschen Außenverteidigern ist in der Bundesliga nur Kimmich besser.

John Lennon

Teammitglied
Worüber beschweren die Hoffenheimer sich denn jetzt? :confuse:

Schiri wird von den Rängen als - ich zitiere - "*********" bezeichnet. Spielabbruch, Sieg Bayern, Punktabzug Hoffenheim

skyw@lker

Bankspieler
Worüber beschweren die Hoffenheimer sich denn jetzt? :confuse:

Schiri wird von den Rängen als - ich zitiere - "*********" bezeichnet. Spielabbruch, Sieg Bayern, Punktabzug Hoffenheim

Frage ich mich auch. Die Fans bestimmt über die Nachspielzeit, die ich aber völlig ok fand. War ja ein Spiel mit vielen Foulunterbrechungen. Die Spieler und Trainer vielleicht über die Ballannahme Lewas nach dem Freistoß vor der Ecke? Ggfls Hand?

Oben